[ROM] VegaICS

3G geht aber noch nicht oder ????

Hat einer noch das Orginal Rom ?????
 
na, 3G geht net.
Welches Original Rom willst haben?
 
Das was am anfang auf dem Pad war.....Android 2.2 oder so
möchte das Teil gerne verkaufen................dann muss alles funktionieren.
 
Achso, nun in der Regel sollte das dein Hersteller auf seiner Seite haben.
Ich habe das Point of View und die haben das oben.
 
Kannst du mir den link senden... alle spiele stürzen regelmasig ab. Danke. Ich glaube das rom war auf android 2.2 dnake
 
Was für ein Gerät hast eigentlich?
 
hey Leute
Ich hab ein riesen problem:(Undzwar hab ich mir die rom gesaugt und mit Clockwork nach nem Wipe drüberlaufen lassen.Hat ja soweit geklappt aber nachdem booten wo man die Datum und Zeiteinstellung vornimmt hat er mir ständig Probleme mit Google Diensten gemeldet und es ging nicht weiter und fing jedesmal von vorne an!Dann hab ich das Tablet neu gestartet und es hängt dann ständig beim Andoid logo und bootet nicht.Was kann ich jetzt tun um das Problem zu beheben?Ich hab das gerät nicht am Pc und auch keine möglichkeit.Gibt es nen Trick um ins Bootmenü zu kommen und die alte Rom wieder drüberzuziehen?
Vielen Danke für eure Hilfe.
 
Tja die SUFU Hilft weiter.
Weiß nicht sooooo genau aber
gib mal Bootloop ein.
 
redrum1711 schrieb:
hey Leute
Ich hab ein riesen problem:(Undzwar hab ich mir die rom gesaugt und mit Clockwork nach nem Wipe drüberlaufen lassen.Hat ja soweit geklappt aber nachdem booten wo man die Datum und Zeiteinstellung vornimmt hat er mir ständig Probleme mit Google Diensten gemeldet und es ging nicht weiter und fing jedesmal von vorne an!Dann hab ich das Tablet neu gestartet und es hängt dann ständig beim Andoid logo und bootet nicht.Was kann ich jetzt tun um das Problem zu beheben?Ich hab das gerät nicht am Pc und auch keine möglichkeit.Gibt es nen Trick um ins Bootmenü zu kommen und die alte Rom wieder drüberzuziehen?
Vielen Danke für eure Hilfe.

Du hast eine Bootloop und ohne neu flashen kommst da auch normal nicht mehr raus.
 
Hallo,
hat von euch schon jemand getestet, ob mit dieser Version eduroam funktioniert?
 
ja geht. musst halt das zertifikat installieren.
 
muss für vegaics vorher eine modifizierte fw drauf sein mit anderer Systempartitionsgröße oder kann ich das Setup einfach drüber laufen lassen ausgehend von der original fw?

Wie ich auf Welcome to the tabletroms.com development community gelesen habe wurde die weiterentwicklung von "cass" an vegaics eingestellt, er schreibt aber, dass "Scanno" eine version mit funktionierendem 3g gemacht hat. wo findet man diese?
 
Was funktionierendes 3G? Wo?

Wegen der Partition: du wirst ziemlich sicher ein Modded Stock brauchen, weil das ICS ist ein gutes Eck größer, als das alte 2.2er
 
Ich hab mit das mit dem VegaICS nochmal angeschaut, in dem Fall brauchst du kein Modded Stock, da habe ich mich geirrt, weil das ICS gleich direkt übern PC geflasht wird und nicht, wie bei Honeycomb, updaten musst.
Also Tablet nach Anleitung ran, exe starten, hoffen, dass du nicht das Touchscreenproblem hast, fertig.

So hab dem Cass mal ne PM geschickt, eventuell verrät er mir ja wo das Rom ist :D
 
hat geklappt, läuft super, noch ein stück besser als beim hannspad :) nur die auflösung im homescreen (mögliche anzahl der icons) ist geringer. habe dazu noch keine einstellung gefunden. naja.

3g wäre natürlich noch fein. mal sehen ob da was kommt.

EDIT: Ich habe übrigens ein smartbook surfer mn10u
 
Erstmal die Frage was hat es mit dem Touchscreen Problem auf sich ?? Wie bzw. in wie weit äußert sich das ??

Laut der letzten Nachricht von Cass sollte es sich um VegaCream handeln oder irre ich mich da ?? Zumindest arbeitet doch Scanno an dieser. Hier mal der Link:

[ROM] VegaCream for Advent Vega / PoV Mobii Tegra

[CHANGELIST]
BETA2-test2:
Changes from beta1 are
- Sound problems (stuttering) solved (thanks brucelee666)
- 3G should be working (it is working on my Huawei E153 dongle)
- Browser updated and includes setting to change useragent
- Webkit updated
- OpenVPN compiled from source

BETA1:
- Bluetooth working (Thanks Brucelee666)
- Video problems should be solved (not all libraries needed were included)
- Enhanced Powermenu implemented (Thanks Brucelee666)
- Both Apex Launcher and Stock Launcher included. You can choose at first boot which launcher you want to use)

ALPHA2:
- Squashfs working, all the apps now on /system.
- Camera working.
- All Languages added
- Added a Filemanager on /data/app (can be removed)
- Added a Terminal on /data/app (can be removed)
- Added tun.ko in /system/lib/modules/
- OpenVPN binaries added
 
die Anzahl der Icons kannst du umstellen wenn du die dpi Einstellung in der Datei build.prop umstellst.

Nun bei mir hat der Screen in jedem Rom gezttert, konnte nicht scrollen, war komplett unbedienbar.
Die letzte Version, welche noch geht, ist die Honey ICE Vintage Edition, weil da noch der alte Treiber vom VegaComb 9 drin ist.

Wenn die Beta 2 von Vegacream da ist, werde ich es dann mal wieder an gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten