[ROM] VegaICS

Wow mus ich gleich mal nachschauen :)
 
Die beta läuft bestens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Beta ist auch bei mir drauf :)

Läuft bisher ohne große Probs.

Was bei mir nicht geht ist die Aktivierung von Tethering, kann das jemand bestätigen ?
 
Hi DeAndi,

was willst Du denn "tethern", solange die 3G-Funktion noch nicht läuft ??
Tethern heisst doch, die mobile Internetverbindung des Tablet via BT oder Wifi anderen Geräten zur Verfügung zu stellen oder ?
Jedenfalls werden im "original-Forum" aufgrund des nicht funktionierenden 3G vom Developer Cass um logs gebeten, damit er es eventuell beheben kann. Davon betroffen ist (jedenfalls bei mir) auch die GPS-Funktion, die ja bekanntlich zusammen mit dem 3G in einem Modul steckt.

Digital
 
stürzt bei euch die Beta eigentlich ab? Auf TR haben einige so ein derartiges Problem.
 
@digital.arts:
bin halt ziemlich bequem und möchte mein Pov über mein Smarti oder mein Laptop mit Airdroid Fernbedienen. Habe selbst kein 3GS auf meinen POV.

@devzero:
schaltet ab wen er längere der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Was mich jetzt persöhnlich stört ist die geringe Auflösung, gibt es da eine Config Datei in der man das Umstellen kann ?
https://www.android-hilfe.de/members/digital-arts-70579.html
 
Hallo zusammen,

ich habe die Beta auch installiert und es läuft soweit gut.
Ein Problem habe ich jedoch: Google-Maps will sich beim Starten mit dem Account verbinden.
Wähle ich 'vorhandenen Account', kommt die Meldung: Account schon vorhanden :-(

Hat hier jemand einen Tip für mich?

- den Cache zu Google-Map habe ich gelöscht, hat nicht geholfen -

Gruß Lentus
 
Lösche mal die Daten, und probiere es nochmal ;)
 
Danke für die schnelle Antwort...

Mit 'Cache löschen' meinte ich die Daten :winki:
Hat wie gesagt leider nicht geholfen... Ich habe Maps auch komplett deinstalliert und neu installiert - gleiches Problem

Gruß Lentus
 
muß ich heute Abend mal testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lentus
kann man die DPI nicht eh, wie immer, in der build.prop umstellen?
 
Ok genau deswegen liebe ich dieses Forum, ich lerne immer wieder was dazu ;)

Wo genau liegt die Config und wie komme ich da hin ?
 
die liegt im ordner system. am leichtesten kommst mittels einer shell hin bzw einem Dateimanager der das Verzeichnis
entsprechend auf read-write remountet, falls noch nicht geschehen ist. Dann mittels Texteditor die zeile mitn DPI suchen und anpassen.
Solltest da aber einen kritischen Fehler machen kann das zu einem unbootbaren System führen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Danke habe es dann auch schon gefunden ;)

Die Zeile mit DPI habe ich in der Datei nicht gefunden, werde sie mir mal auf meinen Lapi kopieren (nicht verschieben ;) ) und mal genauer anschauen ;)

Das mit dem kritischen Fehler finde ich nicht so tragisch da es ja immer wieder installierbar bleibt :)
 
ich denk die zeile heißt etwas mit lcd_density, ich hab das Tablet mit 3.2 daheim, dann kann ich das genau sagen, es sei denn einer, der das File auch kennt mach das vorher :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
OK habe sie gefunden ;)

ro.sf.lcd_density=160

Mit welchen schritten kann ich da hoch gehen ?

Kannst du mir bitte mitteilen was bei dir drin steht ?

Edit: Werde den Wert mal auf 240 erhöhen :) (habe vorher im Recovery natürlich ein Backup gemacht :) )

Edit2: Boah mit dem Wert 240 hat sich der Desktop auf 4 Icons reduziert ;)
habe jetzt einen Wert von 120 und nun bin ich zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo afaik auf 120 ist das eh auch beim 3.2er. Ich bin aber noch immer net daheim, aber hat sich jetzt eh erledigt :)
 
kannst ja, wen du lustig bist, trotzdem mal schauen was für ein Wert bei dir drin steht ;)

Ich habe mir mal den neue Go Launcher HD druaf gemacht, ehm ich werde beim originalen bleiben :).
 
Wie lange hat bei euch das Flashen gedauert? Bei mir stehts jetzt seit ca. ner halben stunde ;(
 
Hallo dauert nicht mehr als 5 min.
ist es am Pc durchgelaufen? Wenn ja muss es wieder von hand einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kille

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten