[ROM] VegaICS

nö, leider ist es nicht durchgelaufen...
Gut dann brech ich mal ab!

EDIT: So jetzt läuft er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es nochmals. Welches Betriesystem verwendest du? Bei mir gehts auch nur unter WinXp richtig gut.
 
Hab ihr auch Probleme mit der Tastatur?
Will gerade die density umstellen und es kommt einfach keine Tastatur um was einzugeben.
 
Eigentlich ubuntu...
Unter XP in der VBox ist es garnicht zur mitarbeit zu bewegen. Mit dem nativen W7 geht es.

So jetzt startet er! Bin ja mal gespannt!
 
QuesT schrieb:
Hab ihr auch Probleme mit der Tastatur?
Will gerade die density umstellen und es kommt einfach keine Tastatur um was einzugeben.

Mit welcher app willst du die bearbeiten?
 
rootexplorer
 
Mit der Tastur keine Probleme :)
Seit ich die Auflösung umgestelt habe bin ich mehr als zu frieden :)

Ich habe den Ghostexplorer mit desen Editor unter Root benutzt, auch keine Probleme.
 
Also ich habs mit ES Datei Explorer getestet geht bestens!

Bis jetzt in den ersten minuten hab ich einen guten eindruck! Alles ist flott und läuft gut.
Der Wlan bug ist bissl nervig...

EDIT: Die Freude wärt nicht lange, jetzt läuft die HomeApp nicht mehr, noch mal Windows starten...

EDIT2: Kann es sein, das nur 120 und 160 dpi gehen?

EDIT3: mit LCDDensity for Root hats jetzt funktioniert, das ich 140 dpi einstellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle 140 dpi eingestellt?
 
Ja, 120 ist mir ein bissl zu klein, da wirken die Texte so Fransig...
 
Habe es auch mit 140 dpi gesetzt und mus sagen ist besser :)
 
Dann muss ich doch noch irgendwas anders geändert haben. Kann schon beim rumklicken/tapsen passieren :unsure:
 
kille schrieb:
EDIT3: mit LCDDensity for Root hats jetzt funktioniert, das ich 140 dpi einstellen kann!
Kannst du das genauer erklären? Welche der 2 Apps hast du genutzt? Bei den ersten Versuchen wurde offensichtlich nix umgestellt, nach Aufruf von LCDDensity ist immer wieder 160dpi aktiv. Dann habe ich "bei jedem Neustart" aktiviert und nun stürzt beim Starten der Launcher ab. Ich flashe das ROM gerade mal neu...weil sonst nix mehr geht. :(

Unabhängig davon macht das ROM einen guten Eindruck. Sehr fix und es funktioniert auch alles. Was mich halt stört ist, das die Desktop-Hintergründe irgendwie nicht richtig angezeigt werden, ist nur ein Ausschnitt zu sehen.
 
Komisch seit ich das auf 140 dpi eingestellt habe funktioniert alles bestens :)
 
Danke. Aber leider selber Effekt. Ich stelle auf 140 dpi um und boote neu. Dann meldet das Tablet noch unlock "Leider wurde Übersicht beendet"...

Und da komme ich dann nicht mehr raus. :(
 
Danke. Aber leider selber Effekt. Ich stelle auf 140 dpi um und boote neu. Dann meldet das Tablet noch unlock "Leider wurde Übersicht beendet"...

Und da komme ich dann nicht mehr raus. :(

Edit: Ah, Moment. Könnte es vielleicht daran liegen, das ich ein Pov 10.1 habe und kein 10.2?
 
Hallo, 140 geht bei mir auch nicht. 160 läuft. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann zwar auf 140 umstellen aber dann ist die darstellung der Tastatur falsch
 
Wenn einer auch Probleme mit der sensitivität hat bei mir hat es geholfen,aus dem tabletrom forum
YEES! My touch is finally working! After multiple reflashes i think i have a solution for the oversensitive problem (at least it worked for me). Noticed changes in the location of the oversensitive problems when calibrated screen with different apps in modded stock before flashing to vegaICS. Hope this "guide" will help the ones with touchscreen issues

This is what i did

Flashed moddedstock v2

Installed Usb host and ux 100_Screen_Calibration_app (the only app that did't give me any issues)

Cleaned the screen (just to be sure)

Started usb host

Started the calibration app and calibrate screen (use usb-mouse and no touching the screen!)

Flashed VegaICS beta 1

After this: no more issues and im so happy ^^

Links usb host 01/Feb r3: USB Mode (host / slave switcher) - Android @ MoDaCo calibration app Free Online Storage & File Upload with FileServe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.637
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten