ROM vergessen, aber schon gewiped

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von hype, 24.07.2012.

  1. hype, 24.07.2012 #1
    hype

    hype Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    hi, hab vergessen die rom draufzuspielen bzw. das .zip und habe aber grade alles gewiped. das backup habe ich natürlich schon von der sd-karte auf den rechner geschoben sodass nichtmal das backup auf der karte ist....

    wie kann ich die zip jetz noch draufspielen?

    kann ich das handy ausmachen und das zip auf die sd-card schieben (nachdem ich die karte ausm handy genommen hab) und dann das handy wieder einschalten? bzw geht das handy dann über haupt noch an?

    bin noch im recovery..


    edit: ok es geht, man kommt noch ins recovery wenn alles gelöscht ist, habs jetzt einfach versucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  2. Karl1388, 24.07.2012 #2
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    So geht es. Oder Handy an machen und ins cwm bringen und mount USB machen

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. hype, 24.07.2012 #3
    hype

    hype Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    ja danke, dafür is ja son recovery menü auch da denk ich ^^ hatte halt nur bissl schiss das es nichmehr angeht wenns einma aus is.
     

Diese Seite empfehlen