ROM vergessen, aber schon gewiped

H

hype

Neues Mitglied
0
hi, hab vergessen die rom draufzuspielen bzw. das .zip und habe aber grade alles gewiped. das backup habe ich natürlich schon von der sd-karte auf den rechner geschoben sodass nichtmal das backup auf der karte ist....

wie kann ich die zip jetz noch draufspielen?

kann ich das handy ausmachen und das zip auf die sd-card schieben (nachdem ich die karte ausm handy genommen hab) und dann das handy wieder einschalten? bzw geht das handy dann über haupt noch an?

bin noch im recovery..


edit: ok es geht, man kommt noch ins recovery wenn alles gelöscht ist, habs jetzt einfach versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es. Oder Handy an machen und ins cwm bringen und mount USB machen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja danke, dafür is ja son recovery menü auch da denk ich ^^ hatte halt nur bissl schiss das es nichmehr angeht wenns einma aus is.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.123
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten