ROM Version von O2 zu groß??

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin,

ein Kumpel von mir hat ein Desire von O2 mit entsprechendem Branding.
Er hat genau 9MB Rom Speicher zur Verfügung um Apps darauf zu installieren... (er hat eine App drauf -> 39kb)
Wie kann das sein? Ist die ROM von O2 wirklich so viel Größer als die originale von HTC? (Ich habe das Gerät frei ohne Branding und habe noch 35 mb übrig! Und da sind schon viele Apps drauf...)

LG und Danke!
 
Also da ist irgendwas schief gelaufen...
Bei den verschiedenen ROMs gibt es nur minimale Unterschiede in der Größe.
 
Hat er evtl. viele Mails? Die werden normal auch im Telefonspeicher abgelegt. Einfach mal unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungen alle Apps nach Größe sortieren lassen und dann sieht man vielleicht, welche App da so viel Speicher verbraucht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten