[ROM][VICTARA][5.1.1] CyanogenMod 12.1 offizielle Nightly

Okay wenn der Snapshot noch funktioniert, kann natürlich hier auf bleiben. Ach so das war dieses Moto Display.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die letzte Nightly gesichert hat.
 
Ich flashe gleich noch mal CM und teste es einfach mal, denn die ganzen Features überwiegen dann doch dem Moto Display.
Insbesondere möchte ich ein dunkles Theme haben.
 
Finde ich auch die Features überwiegen, deswegen nutze ich schon lange CM. Das Dark-Design, gefällt mir einfach besser und es ist auch besser für das Amoled Display.

PS So hab jetzt mal meine Sticks und Festplatten abgesucht, und da doch noch ne CM 12.1 Nightly 0.7.11.15 gefunden.
Ich Uploade die grade auf Google Drive, ich hoffe es funktioniert und ich bekomme das hin, das man die öffentlich runterladen kann.
Ich mach das nämlich zum ersten mal:laugh:

So hier der Link zu Nightly.
cm-12.1-20151107-NIGHTLY-victara.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch ne Nightly gefunden, ich wünsche viel Spaß damit.:)
Ich hoffe, ich hab da mit Drive alles richtig gemacht, wenn nicht helft mir dabei etwas das Problem dann zu lösen.
Jeder der noch auf CM 12.1 gehen will, ladet euch die Nightly noch und sichert die euch selber noch mehrfach ab.
 
Hallo,
vielen Dank für die Nightly!
Ich lade sie gerade herunter. Lässt sie sich problemlos über einen Snapshot flashen?
 
Ne du musst einen Full Wipe machen. Nightlys auf Snapshot, kommt nicht gut das empfehle ich dir nicht.
Das ist übrigens die Nightly, die ich seit Monaten ohne große Probleme laufen hab.
 
Der aktuellste Snapshot läuft zur Zeit auch problemlos bei mir, allerdings nutze ich es ja auch erst seit heute.
Ich bin gespannt auf die Langzeitergebnisse. Beim LG G2 war CyanogenMod mein dauerhaftes ROM und ich habe den Equalizer und Privacy-Guard wirklich vermisst :)
 
Mit dem Snapshot hab ich kein Erfahrungen gemacht, denn hatte ich immer ausgelassen.
Bei der Nightly, müsste aber das Sidherheitslevel der Google Patches höher sein.
Die Nightly steht da auf 1 November.
Der Berechtigungsmanager war für mich auch der Hauptgrund.
Ich komme mit ner Stock Rom, überhaupt nicht mehr klar.
Gut bei Stock 6.0,kann man jetzt auch endlich Apps Rechte einziehen, aber ich war das schon viel früher gewohnt, und wollte auch nicht mehr drauf verzichten.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
34
Aufrufe
6.047
Lauschebart
Lauschebart
F
Antworten
9
Aufrufe
1.634
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
10
Aufrufe
1.857
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten