[ROM][VICTARA][6.0.1] CyanogenMod 13 offizielle Nightly

Nutze ich erstmal nicht, ich lese quer bei anderen Modellen mit, die CM 13 Threads, das ist mir alles noch zu Beta.
 
Hab grade mal die neuste Nightly ausprobiert, OTG funktioniert immer noch nicht. :(
Auf 3G & 2G kann man auch immer noch nicht umstellen. Nach denn Dingen, bin ich schon wieder bedient. Irgendwie passiert bei der OTG Funktion, überhaupt nix. :mad:
 
So noch mal wegen dem OTG Problem, ich hab jetzt einen Fix gefunden, mit dem ich leben kann. In denn Screenshots, kann man sehen wie vorzugehen ist. Auf dem letzten Screenshot, wird man dann jedes mal gefragt, ob man das mit dem ES erledigen will oder nicht. Oder man setzt ihn als Standard.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160109-210640.png
    Screenshot_20160109-210640.png
    35,8 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_20160109-210710.png
    Screenshot_20160109-210710.png
    31,6 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_20160109-210725.png
    Screenshot_20160109-210725.png
    53,7 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_20160109-210622.png
    Screenshot_20160109-210622.png
    40,2 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ist CM13 denn mittlerweile noch immer so buggy?
CM12 läuft bei mir leider nicht mehr ideal.
 
Also das umschalten zwischen 2G/3G/4G Funktioniert unter der aktuellen Nightly. Kamera funktioniert WLAN & Hotspot läuft.
Nur bei der Akkulaufzeit bin ich noch am rätseln. Jor der USB Stick, wird weiterhin nur über meinen Trick da nutzbar, kann man aber mit leben.
Im allgemeinen, läuft es gut.
Unter Datenschutz, der Berechtigungsmanager hat noch ne leichte Macke, man muss die Apps manuell markieren, das sie überprüft werden.
Unter 12.1 ist das automatisch passiert.
Das kann man aber unter Schönheitsfehler verbuchen,und wird sicher noch gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn von 12.1 (5.1.1) einfach auf 13 (6.0) flashen, natürlich mit Wipe?
Ist es dann auch möglich, einfach wieder auf CM 12.1 zurückzukehren?
 
Mach vorher ein Backup, von CM 12.1 dann kannst du von 13 einfach wieder zurück. Klar Full Wipe machen, und einfach CM 13 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Lassen sich die Berechtigungen auch noch so detailliert einstellen wie bei CM 12.1 oder nur abgespeckt wie unter Stock 6.0?
 
Umfangreich genug? Ist wie bei CM 12.1
 

Anhänge

  • 1454440356567.jpg
    1454440356567.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 249
  • 1454440365813.jpg
    1454440365813.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 248
  • 1454440376279.jpg
    1454440376279.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
ist cm13 mittlerweilr stabil genug als daily driver?

und kann man die motorola kamera app nachinstallieren?
 
Die Moto Kamera, kannst du einfach aus dem Playstore laden.
Ich würde sagen, es ist alltagstauglich. Ich hab es seit Wochen im Einsatz, und keine Probleme bis jetzt.
Die neue Snap Kamera, von CM ist auch eingebaut.
 
Von der aktuellen Nightly, könnt ihr die Finger lassen. Die OEM entsperrung ist verschwunden, unter denn Entwickleroptionen. Aber das schlimmere ist, die Displaysperre wischen, ist defekt so wie das Pulldown lässt sich nicht runter ziehen, und das jetzt schon recht lange nicht. :mad::mad::mad:
 
Welche ist denn die zur Zeit stabilste und best funktionierende Nightly? Bin kein flashaholik, aber cm reizt mich schon.
 
Öh hab gestern die 26.5 einfach dirty drüber geflasht, und kann keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: essen6982
Hallo zusammen,
ich wollte mein X'14 mal ein wenig zweckentfremden und ein paar ROMs ausprobieren. CM hatte ich noch nie drauf (auch sonst keins), sind die aktuellen Nightlys ok? Nutzt das jemand dauerhaft?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
47
Aufrufe
6.066
VampirKing
VampirKing
F
Antworten
9
Aufrufe
1.634
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
1.973
ooo
O
Zurück
Oben Unten