[ROM] VillainROM v12

Die SU App zeigt mir garnichts an, und wenn ich das OC Widget ausführe, kommt auch keine Abfrage?!
 
Hast du das Widget mal deinstalliert -> Rebootet -> etwas warten (zur Sicherheit 5min) -> Widget installieren und nochmal auf den Homescreen packen
 
So habs deinstalliert, rebootet, gewartet, neuinstalliert aber keine Änderung.
 
Dann nochmal Villain10 ohne Wipe flashen.
 
Leider auch nix..Ist doch zum verrückt werden!
So mehrmals gewiped, deinstalliert, installiert usw aber kein Erfolg d. H. Kein oc für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem OC hatte ich auch erst. Man kann OC aus den all Programs nicht starten. Hab es dann mehrfach auf den Home Screen geschoben und es funktionierte.
 
Ich glaube das mit dem Aufwachen hat sich geklärt. Ich hatte das Overclock Widget mit TiBackup wiederhergestellt. Und der Kernel in Villain10 hat wohl leicht andere Frequenzen.

Frequenzen neu auslesen lassen, dann auf die neuen Frequenzen gestellt wenn Screen aus ist -> tut
 
Habe mir gestern Villain 10 geflasht und funktioniert auch stabil und schnell.

Ich habe aber das Gefühl dass es mehr Akku braucht als das normale 1.5 ROM. Ist aber nicht so schlimm.

MMS scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren, ist das bei euch auch so?
 
Mein erhöhter Akku+Datenverbrauch hat sich geklärt. Es war die Engadget App (laut Spare Parts). Die hat es wirklich geschafft, an einem Tag mein Datenvolumen zu sprengen :D
Es lebe die Flatrate! ;)
Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden, nach noch mal neu starten hat er plötzlich auch irgendwoher meine Telefonnummern übernommen. Ich weiß echt nicht woher, kann sein das ich sie doch bei Google hatte und nicht auf dem Hero selbst.
 
Mich macht was stutzig. Ich hatte bei allen anderen 2.1 Roms bei Twidroid oder Newsrob oben in der Leiste eine kleine Zahl am Icon, wieviele neue Nachrichten es gibt. Bei dieser hier habe ich das nicht mehr. Das Feature fand ich immer super in den 2.1 Roms.
 
Hallo zusammen,

habt ihr auch ein Problem mit dem VillainRom Updater. Wenn ich ihn starte, stürzt es mit einer meldung "The Application VillainRomhas stopped Unexpectedly. Please try again" ab. Um das Programm wieder ohne Fehlermeldung starten zu können muss ich das Hero komplett runterfahren und neu hochfahren.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Seit gestern 3 Sense FCs und eine "SD Karte richtig einlegen" Fehlermeldung. Hmm...
 
Also doch noch die Finger davon lassen ?
 
also ich hab absolut keine Probleme mit dem ROM.
 
Das ROM funzt auch bei mir echt gut. Paar Kleinigkeiten sind noch einzustellen, aber sehr stabil, das ganze.

PS: VR10 gibts für donators jetzt auch in der kitchen.;)

edit: Ich habe jetzt mal versucht, ein ROM zu cooken und zu installieren. Jetzt tritt bei mir auch das KB Problem auf. Ich werd wieder zum normalen 10er wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 10ner Rom läuft Super. Ich kann es jedem empfehlen. Nur der Villain Updater ist noch ein wenig Buggi...
 
Wenn man den Updater benutzt, wie lange sollte das "Copying files" dauern, im Recovery?
Bei mir bleibt oben das Menü sichtbar ( bleibt es glaub ich normalerweise nicht, wenn es noch arbeitet) und unten steht einfach nur Copying files....ist es vielleicht schon fertig? ^^

Edit: Hat sich erledigt, ging wohl extrem schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
tette schrieb:
Das 10ner Rom läuft Super. Ich kann es jedem empfehlen. Nur der Villain Updater ist noch ein wenig Buggi...

Mich würds schon interessieren, doch solang es nicht 100%ig deutsch verfügbar ist, warte ich noch.
 
zakdeni schrieb:
Mich würds schon interessieren, doch solang es nicht 100%ig deutsch verfügbar ist, warte ich noch.

Dito ! Richtig Deutsch sollte es schon sein ! Oder wieviel english ist noch zu verleich zum Conos Droid 1.5.1 ?? mehr englisch oder gleich ?
 
Also bei mir ist eigentlich alles englisch. Sei es Sense, Einstellungen oder sonst was. Nur Apps wie der Market sind auf deutsch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.208
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.459
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten