[ROM] VillainROM v12

Es ist halt alles English das von HTC verändert wurde. Das ist nun mal im Grunde fast alles. Einstellungen, Kontakte, Telefon app etc pp.
Da aber das Wörterbuch deutsch ist, ist es genau so wie ich es haben will. Kann deutsche Bedienung von Geräten nicht ab. Das verwirrt mich als Software Entwickler immer
 
Ich würde es schön finden, wenn alles auf englisch ist, aber Inhalte dann doch auf deutsch. Dieses denglisch ist dann auch nicht so das Wahre. :)

Das Overclocking funktioniert irgendwie nicht richtig. Ohne Widget bekomme ich 2.3MFLOPS mit Widget und bei normalen 517Mhz bekomme ich 2.1MFLOPS. Also schon standardmäßig leichtes Overclocking drin? Auch das Aufwecken schlägt manchmal fehl. Habe im "Display off" Modus 245-354Mhz (bei 245Mhz bekomme ich ein violettes Bild) und im "Display on" Modus habe ich 691Mhz. Hatte es auch ganz frisch installiert. Neues Einlesen bringt die gleichen Werte.
 
Ist es eigentlich normal das kein originaler Android Launcher dabei ist? Standartmäßig habe ich nur Sense sabei und kein "Clean Android"...
 
Ja das ist normal.
Falls jemand meine Probleme mit dem OC Widget gelesen hat, kann mir vllt. jemand helfen? Hab alles gemacht was Gado sagte, aber das hat nicht viel gebracht gestern abend, vllt. hat ja jemand andere Tipps?
 
Also du hast ein kompletten Wipe gemacht und Villain10 danach nochmal geflasht und es ging nicht? Verstehe ich nicht. Entweder ein komischer Bug in der ROM oder ich bzw. du machst eine Sache anders, die schon der Auslöser ist.

Ist es eigentlich normal das kein originaler Android Launcher dabei ist? Standartmäßig habe ich nur Sense sabei und kein "Clean Android"...
Bei der 2.1 ist es wohl so. Aber es gibt den AWD Launcher. Der unterstützt dann auch Live Wallpaper. Ist um einiges besser als die nackte Android Oberfläche. Einfach aus dem Market installieren und mit Home Switch welchseln.
 
motoxtremo schrieb:
Ist es eigentlich normal das kein originaler Android Launcher dabei ist? Standartmäßig habe ich nur Sense sabei und kein "Clean Android"...

s-i.m.o-n schrieb:
Ja das ist normal.

Und warum ist das so? Darauf hatte ich mich schon gefreut :-/
 
Weil HTC das vielleicht nicht gefallen hat, dass man eben auf die normale Oberfläche wechseln kann. Sonst wüsste ich es auch nicht. Spart vielleicht etwas Platz.
 
Hab schonmal alles Gewiped, gestern Abend alles gemacht, flash ohne Wipe, mit Wipe, OC Widget installiert/deinstalliert etc.
 
gado schrieb:
Bei der 2.1 ist es wohl so. Aber es gibt den AWD Launcher. Der unterstützt dann auch Live Wallpaper. Ist um einiges besser als die nackte Android Oberfläche. Einfach aus dem Market installieren und mit Home Switch welchseln.

Ich habe den ADW Launcher installiert, finde den Launcher Pro zwar hübscher, aber bei beiden finde ich nicht die Möglichkeit Live Wallpaper einzustellen, auch nicht wenn ich welche aus dem Market geladen habe, kann es sein das es wegen dem Villain ROM nicht geht?
 
villain-update-app benutzen, da ist ein live-wallpaper-fix für awd und launcher pro dabei.
 
Du musst über das OTA von Villain die Funktion nachinstallieren. OTA starten und da gibt es dann einen Livewallpaper Punkt.

Hat mal jemand SuperHero oder so gehabt. Wenn es z.B in Twidroid 2 neue Tweets gab, ist oben das Twidroid Icon erschienen mit einer kleinen grünen 2 wie unten im Bild. Mit der jetzigen Version habe ich das nicht mehr. Geht das nur mir so? Fand ich ein tolles Feature.

elvzs.jpg
 
Also langsam komme ich mir etwas blöd vor. Im Villain Update finde ich weder unter ROMs noch unter Themes etwas, egal ob ich alte oder experimentelle Updates aktiviert habe. Und ich habe auch zwei Theme Server hinzugefügt (Shen & Tristan). Das einzige was mir angezeigt wird ist WINCR: HTC Sense FaceBook Sync", und das ist bestimmt nicht das Live Wallpaper AddOn :-/
 
Soo...Habe es endlich geschafft, ich habe mein Handy übertaktet!
Ich denke es war ein Bug in Sense, denn ich habe mir den Launcher Pro aus dem Market besorgt, und siehe da, aufeinmal geht OC!
 
@moto

Da gibt es schon mehrere. Drück mal auf die Fläche mit Facebook, sollte ein Dropdown Menü kommen.
 
gado schrieb:
@moto

Da gibt es schon mehrere. Drück mal auf die Fläche mit Facebook, sollte ein Dropdown Menü kommen.

Da lag ich mit dem Blöde ja garnicht so daneben :o
 
habe die heute kurz draufgemacht, leider wieder runtergeworfen, die Tastatur gefällt mir nicht, hängt bei WLAN-Installation fest (Verbindungsaufbau) und zu viel denglisch.
 
Hab mir das INCR Villain Livewallpaper Update installiert und die Option ist jetzt auch verfügbar. Leider funktioniert das ganze nicht.:mad:
Wenn ich auf Menü klicke und auf Wallpaper gehe kann ich auf Home gehen und Live-Hintergrundbilder auswählen. Hier kann ich zum beispiel Aqarium Free anklicken und Hintergund festlegen. Leider passiert hier aber nichts und mein Hinetrgrund verändert sich nicht. :eek:

Mach ich etwas falsch?
 
gado schrieb:
Du musst über das OTA von Villain die Funktion nachinstallieren. OTA starten und da gibt es dann einen Livewallpaper Punkt.

Hat mal jemand SuperHero oder so gehabt. Wenn es z.B in Twidroid 2 neue Tweets gab, ist oben das Twidroid Icon erschienen mit einer kleinen grünen 2 wie unten im Bild. Mit der jetzigen Version habe ich das nicht mehr. Geht das nur mir so? Fand ich ein tolles Feature.

Also ich nutze auch twidroid und mein zeichen für tweets sieht ganz anders aus ! aber ich habe auch die Pro version . Das mit den zahlen fänd ich auch cool !!!
 
@tette: Live-Wallpaper funktionieren nur mit AWD und Launcher Pro, aber nicht mit Sense.
@Nocturn: an der Tastatur kann man umstellen....alles ;)
Wlan klappt bei mir einwandfrei, Titanium hat alles übernommen, und die allererste Verbindung beim Einrichten hat auch problemlos geklappt.

Die Sache mit den Zahlen ist seltsam...Beim Market gab es sowas doch auch, wenn man mehrere Apps runterläd... hat da schon jemand eine Nummer gesehen?

Edit: Beim Market auch keine Zahlen. Ich glaube das ist wirklich eine "Betriebssystem"-Sache, und die werden automatisch in der Statusleiste zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FelixL, jetzt funktionierts...:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.457
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten