[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

4260e702f407520691ffa4450afc0515.jpg


Das ist bei mir momentan.
 
Ups, habe mich im Menü verirrt.
 
V3.1.0 ist verfügbar, als ota und auch als Full ROM:



j to the 4n;68666046 schrieb:
changelog.png
Viper10 3.1.0 (19th September)

Additions & Updates
  • Temperature Infoline
    • Battery
    • CPU
    • GPU
    • Thanks for the extra work you sons of murricans. Supports Fahrenheit - Setting is pulled from the HTC Weather app.
  • Theme Brigthness Slider
    • Slider
    • Thumb
    • Autobrightness button
  • Extended Wifi,Bluetooth and DND Settings Panel are getting themed now


Fixes & Cleanups
  • Fixed Visual Theming FCing when the header wasn't reorderd once
  • Header clock color can be applied now without setting an HTML preset
  • Added required statusbar reboot for some visual theming items


OTA is available via Settings->About->Software Update or VenomTweaks->Advanced->OTA Update.
Fullroms will follow later..or at the weekend, will be away for two days (developer meeting from my company).



ivicask;68666749 schrieb:
Full 3.1.0 rom updated, as usual you can find it on below link.



Zur Tastenbeleuchtung, hier mal meine Werte:
16cfbe88b2ce0bc21a156d5d0db91e6e.jpg


7507a2ac664191a7d87c4f8488ca949f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
3c0a14be6462cd654f84c89e10b20ad9.jpg


Was wird eigentlich im Venom Ordner unter Downloads gespeichert. Sind das Updates. Kann es über den Dateiname nicht unbedingt herausfinden. Würde gerne mein Gerät etwas ausräumen und weiß nicht, ob ich es einfach so löschen kann.

Oder könnte das das Viperdark Theme sein? Wird das in diesem Ordner gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Dinge, die du irgendwann mal, aus dem Hub heruntergeladen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Ok, dann werden es die Dark themes sein.
 
3.1.0 als OTA verfügbar.

Achtung.. bei einigen (auch bei mir) gab es nach dem flashen einen bootloop.
musste die fullrom danach drüber flashen
 
Xposed oder magisk installiert?
 
xposed.. das andere kenn ich nicht mal.

aber xposed hatte noch nie Probleme bei otas gemacht
 
Xposed hat schon beim m7 für Probleme gesorgt, in Verbindung mit den OTAs.
Daher wundert es noch eher weniger.

Und magisk ist eine interessante Sache, für diejenigen, die Safetynet Kompatibilität benötigen.
(Bspw. AndroidPay und PokemonGO funktionieren auf gerooteten Geräten, nur mit magisk)
[MOD][2016.8.22] Magisk v6 - The Universal Systemless Interface

(Persönlich nutzte ich es nicht)
 
ok, also beim nächsten ota xposed deinstallieren?

brauch ich auch nicht
 
Es ist mit xposed Glückssache.
Es kann problemlos klappen aber auch im Bootloop enden.
Musst du wissen, ob du es lieber vor den ota's deinstallieren willst oder nicht.
 
Also ich habe xposed und habe gestern das Ota durchgeführt, Ohne Probleme
 
unter 3.1.0 lassen sich die Tweaks nicht sichern!?
 
Doch... bei mir gehts noch.
 
Habe mal ne frage, gibt es die möglichkeit die Vibrationstärke einzustellen? und die drei Punkte im appdrawer zu entfernen? auf dem homescreen gehts ja.
 
Zu 1: nein, eventuell mit einem custom Kernel.

Zu 2: nein, es gab mal ein addon im Hub, welches ich gerade aber nicht sehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Servus, kann man schon sagen wann ungefähr Nougat kommt? Grüße
 
Nougat wird sicher noch ne Weile dauern.

Ich Habe ein Problem mit der Viper... Ständig Ruckeln apps zb Facebook oder Tapatalk,selbst in den Einstellungen laggt es mal Bereits mehre male Full-wipe gemacht,interne sd auch gewippt, Externe auch gewippt.(md5 auch kontrolliert,von der Rom)
Weiß einer Rat?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
706
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
589
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.112
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten