[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

rolkeg schrieb:
PS
Müssten mal den Threadtitel anpassen, hat der Ersteller wohl kein Interesse. :rolleyes:
Hab ich mal gemacht - der TE ist allerdings mittlerweile gelöscht (keine Ahnung, wieso). Insofern müsste sonst alternativ jemand den Thread übernehmen.
 
Entweder Zufall oder es liegt an der 3.2.0 Rom.

Seit dem Update wird immer die ImmobilienScout24 App geschlossen. Das hatte ich mit der 3.1.0 nicht.

Geupdatet wurde die App nicht
 
Hallo Leute,

da ich schon "länger" kein Update der Rom gemacht habe, mal eine (hoffentlich) einfache Frage, kann ich direkt von 2.9.0 auf 3.2.0 gehen ?
Mein HTC10 ist S-Off
Meine Build ist zur Zeit die 1.90.401.5
Kernel Stock

Falls noch Fragen sind, dann fragt

Danke Mike
 
Update!!!!

http%3A%2F%2Fvenomroms.com%2Fwp-content%2Fthread-images%2Fhtc10%2Fheaddings%2Fchangelog.png

Viper10 3.3.0 (16th October)

Additions & Updates
  • Caffeine tile now shows a toast message when the labels are hidden for neqs
  • Theme the advanced power menu
    • Background
    • Item title color
    • Item summary color
    • Icon color
  • New Venom Package Installer(Replaced system package installer)
    • Install apps in background(progress in notification)
    • Install multiple apps at the same time.
    • Show proper reason, when some app is not installed
    • Button to ignore overlay detection
  • Optimized caching in VenomHUB, loading will be faster now
  • Option to show battery temperature in battery percentage info line
  • Disable bugreport getting created when pressing both volume buttons at the same time

Fixes & Cleanups
  • Fixed brightness slider auto brightness mode disappearing with a custom color set
  • Fixed VenomHUB Remote install FC when installing bootanimation
  • Fixed stuck progress bar on remote install
  • Fixed VenomHUB apk update
  • Fixed ImmobilienScout24 Fcing, caused by scroll to top mod. Probably affects other apps that are bad coded.





Available as OTA:
via Settings->About->Software update / VenomTweaks->Advanced->OTA Update.


Fullroms:
AndroidFileHost
Germany
GDrive
[doublepost=1476643908,1476642501][/doublepost]Hab gerade das OTA gemacht. Wird dabei nicht der Kernel überschrieben? Hab nämlich einen Custom Kernel drauf und wollte nur schauen, wie denn der Kernel nach dem Update heißt und war überrascht, dass ich meinen Custom Kernel nicht mehr drüber flashen muss und er stattdessen noch da ist. Dann wahrscheinlich nur mit der Fullrom, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Daffy23 und Peri25
Seit 3.3 spinnt irgendwie die Helligkeitsregelung. Mal normal, dann brauchst fast eine Sonnenbrille, so hell ist das.
Hat das sonst einer oder bin ich wieder alleine mit dem Problem? [emoji16]
 
Bisher ist mir im Bezug auf die Helligkeitsregelung nichts aufgefallen, habe seit heute morgen die 3.3.0 drauf.
Regler steht mittig, automatische Helligkeit.

Habe aber auch ein kleines Problem, gerade die Dark Theme 3.3.0 aus dem Hub installiert, sieht soweit gut aus...aber der Dateimanager Version 7.70.777529 bleibt weiß.
Das Problem hatte ich auch schon unter Viper10 3.1.0 und 3.2.0. :confused2:

Anfangs zu Faul mich mal drum zu kümmern...nervt es mich nach dem dritten Update doch ein wenig.

Alle 3 Installationen FullWipe, keine Updates gefahren, Theme quasi nach der Rom/Kernel Installation geladen und installiert.
 
Viper10 3.4 Update und Vollrom verfügbar.

Viper10 3.4.0 (21st October)

Merged with 1.95.401.4 base
Custom APM backgrounds
Color 'No Notifications' Text
Color Clear text and Button
Themes can now use a theme.prop in /system/customize/ (again) to preset colors values


OTA über Einstellungen -> Info -› Software Uptates

Vollrom -› Viper10: Download your favourite rom for your HTC 10
 
Die neuen Backgrounds für das Power Menü sind cool
 
Gibt es einen Kernel, der gut mit der ROM funktioniert und der gut für die Akku Laufzeit ist? Oder sollte ich lieber auf dem Stock Kernel bleiben? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM. Im Grunde die beste, die es für das 10 gibt. Nur die Laufzeit könnte etwas besser sein.
 
musst testen.. die einen sagen der ist gut, die anderen sagen der.

ElementalX ist empfehlenswert oder den Nebula5e
 
Den zweiten habe ich schon mal getestet, aber vom Gefühl her war es ein bisschen stärkeren Akkuverbrauch als mit dem Stock
 
Persönlich gefällt mir die folgende Kombination:
Viper Stock Kernel mit PNP-Mod von Ivicask (findet man im Hub)
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Danke, werde ich mal testen
 
Das war noch der nebula4e Kernel inkl dem PNP Tweak wie von Black-FR genannt


5eb22d286df7838a74f0aaacdb365c91.jpg
 
Sieht auch gut aus. Vielleicht werde ich die Kombi auch mal testen

Das heißt erst den Kernel und dann den tweak?
 
.. stand etwas falsches hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kernel die pnp Datei oder thermal Datei enthält, dann überschreibt er den pnp mod...
Daher sollte erst der Kernel, dann der pnp mod, geflasht werden.
 
Dann hat ich das wohl falsch verstanden. Dann nehme ich das von mir zurück ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.130
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten