[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Lange den Home Button drücken... Google meldet sich dann. War bei mir jedenfalls so
 
Komisch, hatte ich auch gedacht. Bei mir passiert da nichts
 
@bearclaw

In den Tweaks bei Buttons&Gestures kannst du doch dem Home Button eine gewünschte Funktion zuweisen.
 
Habe da Google Now ausgewählt. Das startet dann auch. Aber kein Assistent


Jetzt auch im passenden threat nachgelesen. Daten in der Suche gelöscht. Neu trainiert. Ändert nix. Immer Google Now anstatt Google Assistent[emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Muss mich bezüglich PhotoTan auch mit einklinken hier. Ich nutze die PhotoTan von Norisbank wenn ich z.b. mein Apps
mit Titanium Wiederherstelle nach dem neu Flashen muss ich die PhotoTan wieder Registrieren im OnlinePortal bei Norisbank.
Jetzt bekam ich eine Brief von meiner Bank warum ich das HTC10 immer wieder neu Registriere.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich selbst nutze ICE 3.3.0
 
Eine frage, Habe die 4.5.0 geflasht, wie funktioniert das jetzt mit magisk? Habe in den Einstellungen Hide aktiviert, bekomme aber trotzdem bei safetynet ein rotes X? Muss ich noch etwas Flashen oder was mache ich falsch? Als ich die Viper geflasht habe, habe ich auch das erste gleich ausgewählt also magisk + sonst etwas
 
Screenshot_20170108-150441.png


Habe die zip File geflasht, trotzdem ist es rot? hast du noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also die US unlocked RUU, gerade neu installiert?
Dann twrp geflasht und magisk 10.2?
Und den Rest, aus meinem zuvor verlinkten Beitrag durchgeführt?
 
Ne das habe ich nicht. Muss ich die US unlocked ruu installieren? Ich habe nur die Viper neu geflasht
 
Wenn safetynet grün werden soll... dann ja, dafür wird die US unlocked RUU benötigt, wie bereits mehrfach gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja sorry das habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
 
Hallo,

ich bin bisher immer noch auf Viper 3.5.0 mit der Marshmallow-Firmware. Bisher haben mich die Probleme mit TWRP mit Android N vom flashen abgehalten. Sind diese denn behoben mit dem neuen TWRP? Kann ich mit TWRP wieder die Data-Partition entschlüsseln, also wie bisher auch einfach 4.5.0 über 3.5.0 "dirty" flashen, ohne das ich irgendwas formatieren muss? Mein Gerät ist mittels Fingerabdruck verschlüsselt.

WIe gehe ich dann vor? Erst ROM flashen, und danach dann die Firmware?
 
Hi, erst die Firmware flashen und dann die rom. am besten du nimmst die Firmware zusammen mit der inoffizielle twrp. funktioniert alles prima.

Hier findest du alle firmwares von sneakyghost
HTC10 Firmware Links

es gibt auch eine neuere Version von der inoffizielle twrp die musst du aber separat flashen, nach dem du die Firmware geflasht hast.

Hier bekommst du die aktuelle Version

TeamWin Recovery Project (TWRP) - xda-developers DevDB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Probleme mit der Darstellung in den Einstellungen? Ich habe teilweise falsche Icons und Sonderzeichen in der Beschriftung. Aber nur in den Einstellungen. Wenn man zwischenzeitlich die louncher hin und her wechselt, scheint es für eine Zeitlang OK zu sein. Liegt es daran, dass es keine deutsche Sprachoption bei den Amis gibt?
 
Bei mir läuft die 4.4 mit der alten Firmware ohne Probleme. Ich warte bis alle Probleme aus der Welt geräumt sind, dann flashe ich die neue Firmware.

Dirty flash von 3.5 auf 4.4
 
Ich dachte mit der alten Firmware funktioniert der Homebutton nicht mehr... Und so wie ich die Antwort auf meine Frage verstanden habe gibt es doch keine Probleme mehr mit der neuen Firmware und Twrp?
 
Fingerprint funktioniert
 
bin auch auf der neuen Firmware (2.28.401.9) international und Viper 4.5 läuft alles Prima, zumindest die Funktionen die ich nutze. klar gibt es hier und da mal ein Problem, aber das liegt nicht an der Firmware bzw rom, sondern einfach nur das ein paar apps noch nicht mit neuen Android 7.0 zurecht kommen.
 
proph schrieb:
Ich dachte mit der alten Firmware funktioniert der Homebutton nicht mehr... Und so wie ich die Antwort auf meine Frage verstanden habe gibt es doch keine Probleme mehr mit der neuen Firmware und Twrp?
für die alte Firmware gibt es auch ein fix im Hub, damit funktioniert auch der homebutton. und sei dem es ne inoffizielle Version von twrp gibt, läuft alles.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.131
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten