[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Mit der Full rom gehts. Komisch
 
Müssten die Buttons unten eigentlich ausgehen wenn man das Display an hat, aber die Tasten länger nicht benutzt? Ich glaube ich hab da etwas umgestellt, jetzt gehen sie nicht mehr automatisch aus. Das nervt :D weiß jemand was das ist?
 
Ja das geht unter Einstellung, Anzeige, Tasten immer an oder wenn man sie berührt.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Danke :)
Hab die ganze Zeit in den Tweaks gesucht haha
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Da kannst du nur die Helligkeit ändern :D
 
Lebt der Thread noch? So still hier [emoji16]
 
Gibt im Moment wohl keine Updates[emoji39]
 
Also man kann doch beim Flash der Viper anklicken das man die normale HTC ime Tastatur möchte. Dahinter steht das man Updates im Internet suchen soll. Also über Play lassen sich das deutsche Sprachenpacket nicht installieren weil da dann steht das es nicht kompatibel ist mit meinem Gerät. Aber im Internet finde ich auch kein HTC IME-DE zum Download. Mit ohne das Wörterbuch bringt die Sense Tastatur nix. Und die Updates von meinem HTC one Max Android 5 übertragen bringt auch nix. Sobald ich die Wörterbücher installiere stürzt die Tastatur ab und lässt sich nicht mehr starten. Jemand eine Ahnung wie ich an die Wörterbücher komme? Aktuell nutze ich die Tastatur so wie sie geflasht wurde. Obwohl ich Deutsch eingestellt habe und alle anderen Sprachen abgewählt, zeigt mir die Rechtschreibung alles als rot unterstrichen an und gibt mir englische Korrekturen vor.
 
Habe ich irgendwas verpasst? Gibt's im Moment gerade keine Updates mehr? Nicht dass es notwendig wäre, aber ich bin es nicht gewöhnt dass zwei Wochen nichts kommt
 
Keine Ahnung. Aber kann mir wer mit der Sense Tastatur helfen?
 
Die nutze ich nicht [emoji52]
 
Schade. Irgendwer muss doch wissen woher ich die Updates und Wörterbücher bekomme
 
bearclaw schrieb:
Habe ich irgendwas verpasst? Gibt's im Moment gerade keine Updates mehr? Nicht dass es notwendig wäre, aber ich bin es nicht gewöhnt dass zwei Wochen nichts kommt
Ein "kleines Update" gibt's im HUB, falls ihr Sense home als Launcher nutzt:
54d478abead2b7976eaa2121426406e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wenn ich die installiere stürzt HTC Sense Input ab und lässt sich nicht mehr starten
 
So hab es hinbekommen durch Neustart. Input unterstreicht mir immer noch alles in rot und nutzt englisch obwohl ich nur Deutsch angeklickt habe in der der Tastatur und alle anderen Sprachen deaktiviert.
 
Keine Ahnung, welche Version der Tastatur ich gerade nutze. (Die Sense Tastatur Version, die im ROM drin ist, ohne was zusätzlich zu installieren)
Aber per swipe Funktion und auch beim normalen tippen, schreibt meine auf Deutsch, wenn ich sie auf DE eingestellt habe.
Rot unterstrichen ist alles, aber dies ist mir relativ egal.
Als zweite Sprache, nutzte ich englisch und auch das funktioniert bei mir.
 
Also ich nutze auch die Input die schon dabei war und bei mir ist nichts rot unterstrichen, außer wenn es wirklich falssch ist. :)
97380ce18ca69d0d07178e85176fc40d.jpg
 
Nach Flashen des Viperroms ist mein Empfang im o2-/EPlus-Netz schlechter geworden. Haben dieses Problem auch andere Nutzer? Mein Basis: Aktuellte Firmware 2.41.401.4.
 
Kann ich so nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.130
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten