1. highflyer51, 27.02.2012 #1
    highflyer51

    highflyer51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    auf der Suche nach nem Custom ROM mit maximaler Akkulaufzeit (jaja, das Evo 3D Thema) bin ich auf ViperRom gestoßen und man hört bisher sehr viel Gutes von den Usern.

    Leider gibt es den Custom Rom bisher nur für die CDMA(Amerika) Variante, wir alle die bei MM, Saturn etc zugeschlagen haben besitzen die GSM (Europa) Variante des Evo 3D. Ich habe mal die Entwickler nach einer Portierung gefragt und bei ausreichender Nachfrage würden sie es in Angriff nehmen.

    Daher euer Interesse bitte hier [Rom] ViperRom for GSM, post if you want it! - xda-developers
    bei Bedarf bekannt geben.
    Alle über ViperRom, Bewertungen der User etc im verlinkten thread.

    Danke und Ciao
     
  2. PhilHD, 29.02.2012 #2
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Leider kein Sense 3.5 Rom, für mich daher nicht so interessant :sleep: