[ROM] Virtuous Affinity 2.05.0 | Sense 3.5 (Runnymede)

Kan man aber auch in den einstellungen, virtuos twicks einstellen.
 
Sorry, das war mir neu. ;)
 
mal ne frage an die user vom affinity:

hat schon jemand mehre kernel&radios probiert? wenn ja - mit welchen die besten erfahrungen va. bzgl. akkulaufzeit?

bzw. könnt ihr mir gerne auch so eure kernel&radio mitteilen und wie zufrieden ihr seid bzgl. akkulaufzeit :)

probier grad das maximum rauszuholen und da sind erfahrungswerte andere benutzer hilfreich :)

lg
tom
 
Ich hab momentan ein seltsames verhalten, täglich um 0:00 trennt mein handy die wlan verbindung, wen es im standtby ist, also display aus, zu keinem anderen zeitpunkt.
Was kann ich machen?
Gruss Conan
 
Hallo Leute :)
ich hab mich heute ans rooten und flashen der ROM drangewagt. Hab mich auch für diese ROM entschieden, weil mir das Design ziemlich gut gefällt :D

Allerdings kann ich nicht mehr Facebook, Google Mail und Youtube öffnen o.o jedesmal kommt schließen erzwingen :/ Wie kann ich den Fehler beheben?

MFG
Receiver996
 
Da lief irgendetwas schief. Mach mal noch einen Full Wipe ubd flashe die Rom erneut.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Receiver996
Dankeschön für die Antwort :) Das hat das Problem bei mir gelöst :)

Eine andere Frage... Normal ist es nicht, dass sich Spiele wie z.B. Temple Run aufhängen? Zur Entlastung hab ich auch schon eine Swipe Partition erstellt :/ (hoffe mal das war jetzt richtig geschrieben ^^)
 
Receiver996 schrieb:
Zur Entlastung hab ich auch schon eine Swipe Partition erstellt :/ (hoffe mal das war jetzt richtig geschrieben ^^)
Nope, Swap-Partition heißt die ;)

Naja normal ist das sicher nicht... ich würde mal sagen das Spiel braucht zu viel RAM, welchen das DZ nun mal nicht hat. Gerade mit Sense 3. Da hilft auch Swap anscheinend nicht.
Eine richtige Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Höchstens eben ne ROM ohne Sense...
 
okey.. trotzdem danke :) schade eigentlich, da mir das Design sehr gut gefällt... Naja es gibt ja viele ROMs, von daher werde ich wohl bestimmt noch andere finden ^^ :)
 
Meine Bilder werden seid neusten unscharf :( vorm "schuss" sind sie scharf auf dem display z usehen, wen ich dan den auslöser drücke wird das bild immer unscharf. aber nicht durch wackeln, das hab ich aus geschlossen, was kann ich machen?
GRuss Conan
 
im großen und ganzen bin ich mit affinity zufrieden (werde dennoch demnächst auf eine ics-rom wechseln). aber ich habe ein spezielles problem..... hin und wieder stürzt mir mein desire z ab, und dann habe ich immer das problem ewiger neustarts bis irgendwann(!) das gerät gnädigerweise wieder funktioniert. habt ihr ähnliche erfahrungen? das passiert nicht immer, aber wenn dann heftig. woran kann das liegen? ich habe schon meine apps sehr ausgedünnt, damit die auslastung nicht zu hoch ist. prinzipiell läuft es derzeit auch relativ flüssig. aber wie gesagt.... es darf nur ja nicht abstürzen, sonst kämpfe ich 1/2 - 1 tag mit neustarts bis es wieder läuft. ich darf das gerät nie abdrehen, ich gebe es maximal in den flugzeugmodus und lade es immer rechtzeitig auf. hat wer tips für mich? danke schon mal im voraus....
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
8
Aufrufe
2.685
SciRoccoJac
SciRoccoJac
Nimrod
Antworten
74
Aufrufe
22.291
droidfish
D
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten