[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

Conan179 schrieb:
Er meint das das camera app aus dem Doubleshot besser war alsi die im fusion, er sagt das er die Doubleshot camera app in die fusion eingebaut hat und die für jeden zugänglich machen kann wer sie will.

Richtig. Die Kamera App aus dem Doubleshot Port hat einige nette Effekte wie Panorama, HDR, spezielle Einstellungen für Nacht- oder Nahaufnahmen, Portraits und weiteres. Neben den üblichen Effekten.

Das mit der Tastaturbeleuchtung ist mir auch schon aufgefallen. Geht nur an wenns sehr dunkel ist.
 
Muss ich Kamera von Doubleshot auch mal Testen.
Ja,weiss nur nicht mehr genau ob das mit der Beleuchtung so passt,
aber denke nicht.
Ist bestimmt bei anderen Sense ROMs nicht so bzw.bei Originalen
welches man auf dem Handy hat wenn mans kauft.

Tastatur-Layout scheint auch nur Englisch zu gehen (Hardware-Tastatur)
 
Das kann ich wiededrum nicht bestätigen. Wen ich meinen finger leicht drüber halte ohne das display zu berürenen, geht bei mir schon die beleuchtung an.
Gruss Conan
 
Tastatur Layout ist bei mir deutsch, Umlaute gehen und Belegung passt auch. Nur die Rechtschreibkontrolle passt nicht wenn ich die HWTastatur nehm, is aber net weiter tragisch.

Also die Beleuchtung ging bei anderen Sense Roms auch eher an.
 
Deutsch,Hardware-Tastatur wenn ich öffne ist nur "EN" oben
in der Status-Leiste.
Layout auch nur "Englisch" auswählbar.

Sprache-Tastatur/Touch Input/Einstellungen für Hardware-Tastatur/Standardtastatur
 
Also bei mir kommen die buchstaben, die laut beschreiftung drauf sein müssen also hab ich de layout ja du hast recht, das en oben in der liste steht. Ich konnte abetr auswählen das die geschriebene sprache de ist.

Gruss Conan
Gesendet von meinen dz via taptalk
 
Wo Deutsch auswählen?
"EN" bleibt quasi aber trotzdem in der Status-Leiste?
 
Also ich immer unter einstellungen, tastatur touchinput alles was man auf deutsch einstellen kann auf deutsch, alle anderen sprache kommen, bei mir weg.
Zum beweis: €#$%&*äüö die mitlere tastarturreihe sie sonderzeichen die per fn taste ausgeschrieben werde. Ja das en zeichen bleibt bei, ich sehe das aber eher als schönheitsfehler.

Gruss Conan
 
Ja funktioniert trotz EN zeichen.
'benjamminzIS' aus dem XDA Forum hat sich die Mühe gemacht ein paar Fixes in eine zip zu packen, die ihr übers CWM flashen könnt.

Behebt die Probleme mit den Widgets (Mail, Agenda, Kontakte), die Probleme mit dem FM Radio, und wahrscheinlich auch das Mikro-Problem. Außerdem ist die Doubleshot Kamera drin.

Download & weiteres findet ihr hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Virtuous Fusion ROM v1.0.0 :: Gingerbread Sense 3.0/3D (5/6/2011)

Edit: Soundhound funktioniert wieder, also sollte das Mic-Problem gelöst sein. Kalender Widget kann ich jetzt keins mehr auswählen -.- Mail und Kontakte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Werte irgendwie verändert? Oder einfach nur recompiled? Wenn kann man die werte auch ändern ohne alles runterzuladen und neu zu flashen?

bla bla bla HTC Vision bla bla Android-Hilfe App.
 
ich hab jetzt das zip file drauf twitter geht bei mir immer noch nicht!
Die kamera sieht schön aus, gesichts erkennung geht super , aber ich kann bei den icons oben bzw links im bild im landscape nit antippen. es pasiert schlicht nichts schade, bzw der zoom faktor wird verändert, aber nicht, z.b. der blitz modus?

Gruss Conan
 
Nimrod schrieb:
Hast du die Werte irgendwie verändert? Oder einfach nur recompiled? Wenn kann man die werte auch ändern ohne alles runterzuladen und neu zu flashen?

bla bla bla HTC Vision bla bla Android-Hilfe App.

Hab die APK decompiled,xml`s bearbeitet und wieder re-compiled.
Dieses xml`s sieht man ohne decompilen ja sonst nicht,erst danach
ud lassen sich dann bearbeiten.
Wüsste nicht wie sonst.

Ist die Beleuchtung nun anders?
Selber konnt ich noch nicht testen!
 
Habs auch noch nicht probiert :)
mach ich morgen mal.
 
Ich hab gerade noch eine nfest gestellt, also ich 2 email addressen die per imap alle 15min runtergeladen werden, so wen jetzt eine mail dabei ist, die ich auf dem notebook noch nicht gelesen habe bleibt sie auf dem dz ungelsen ob woll ich es auf notebook als gelesen makiert habe und das email app sich wieder mit dem imap serven gesynct hat, mit der alten rom war das nicht so.

Gruss Conan
 
Also hab an der ROM von mir nichts weiter geändert,nur eine xml
in der framework-res.apk.
Mir gings auch erstmal nur um die Beleuchtung,ob sich da nun was getan
hat.
 
Kannst du das mal irgendwie hochladen?

bla bla bla HTC Vision bla bla Android-Hilfe App.
 
lest hier überhaupt noch jemand meine pots?

bis auf ein paar fehlern ist rom echt super.

Gruss Conan
 
Hat das von mir nur mal heute kurz drauf und Beleuchtung
scheint nun besser zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.519
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten