[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

wusste gar nicht das es inzwischen trackpad wake gibt, aber gut zu wissen.
die batterieanzeige hab ich absichtlich rausgelassen, vielleicht gibts ja leute die die normale behalten wollen (?).

= und ? funktionieren bei mir ohne Probleme!

aber ich füg das morgen mal noch in den ersten Post ein.
 
Hm,= und ? gingen bei mir irgendwie nicht mit der Hardware-Tastatur.
Trackpad wake hab ich selbst zusammengebastelt,gibts direkt
für dieses ROM auch nicht so weit ich weiss!

Was bei mir nur auch nicht geht,Bilderrahmen und Fotoalbum Wiget.
 
Geht Trackpad Wake auch mit dem Orginal Kernel? Nein oder?

(nur damit ichs dazuschreiben kann)
 
Titanium backup geht bei mir nicht mehr.

Die neustarts haben sich bei erledigt nach dem ich im recv. menü "fix permidigswbums" gemacht habe.

Gruss Conan
 
Naja ich warte lieber bis die fertige 1.0.1.
Dauert bestimmt net mehr lange... Ich nehm an noch diese Woche.

Die Rom soll ja auf der Pyramid (Sensation) Rom neu aufgebaut werden.
 
Für alle, die auf Version 1.1 warten:

rmk40 Rafi Khardalian

The next version of Virtuous Fusion is coming along nicely. It's fully re-based off the Pyramid RUU (v1.28). No ETA but hopefully soon.
Twitter
 
und auf deutsch heist das was?
 
Heißt soviel wie:
"Die nächste Version von Virtuous Fusion kommt gut voran, es basiert auf das HTC Pyramid RUU (v1.28)"

Greetz
 
Danke
 
rmk40 Rafi Khardalian

The next Fusion release is at least 4-5 days away. Huge collaborative effort going on to make it happen.

Also in 4-5 Tagen kommt die neue Version...
 
Hm merke nicht wirklich nen Unterschied ^^
 
Ja läuft wirklich etwas besser.

Falls ihr Probleme bei Telefongesprächen habt empfehle ich euch das 12.50.60.24_26.08.04.16-er Radio zu flashen. Danach rmk's Radio-to-RIL-Automatcher im recovery zu flashen (fragt mich bitte nicht was genau der macht ;) )

Hab das beides mal für euch hochgeladen.

Vision_RADIO_12.5 0.60.24_26.08.04.16.rar (12.75 MB)

Entpackt die rar Datei, kopiert die PC10IMG.zip auf eure SD-Karte (nicht in einen Unterordner, direkt drauf). Handy ausschalten und dann mit Vol-Down gedrückt einschalten. Dann solltet ihr im HBoot nach einem Update gefragt werden. Bestätigt das. Dann rebooten, dann wieder ins recovery und die RIL-Automatcher.zip flashen.
Danach am besten die PC10IMG.zip umbenennen oder löschen.

Soll auch Probleme beim SMS Empfang beheben.
 
Hallo,

würde mir gerne hier die ROM runterladen Virtuous ROM: Download

Kann ich die einfach mit "ClockworkMod Recovery" installieren, wie ich das mit CM7.0.3 gemacht habe?

Und brauche ich unbedingt andere Kernel? Ich möchte meine CPU nicht hochtakten aber gerne runter.

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
Erstmal der falsche thread, hier gehts um Virtuous Fusion.

Aber installiern is genauso wie cm7, ins recovery, wipe, und dann rom flashen.
Kernel brauchste keinen andren
 
och nööö ich hab erste heuet morgen um 1:30 die 101rc2 gefalsht, das ist doch fies...
NAja egal, dann wird mien handy halt jetzt nochmal geflascht.

Was ich an der rc2 nicht mag ist, keine akku % anzeige, trakepate wake up und meine radio geht immer noch nicht...
Andere seitz geht endlich der kalender und die widgets sind richtig gross.

Andere sache, gibt es das HTC Location nicht mehr? ich vermisse die anwendung.

Gruss Conan
 
rmk40 Rafi Khardalian

The Pyramid version of Virtuous Fusion is basically complete and running great. Hopefully we can release in the next day or two.

Ich nehm fast an morgen nacht kommt 1.1...
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.505
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten