[ROM] Virtuous Galaxy v. 0.1 Alpha=- [Honeycomb 3.1][Kernel:UNITY V2]

Ist die Aufteilung in Talk bei dir auch so merkwürdig? Bei mir werden jetzt alle meine Beiträge untereinander angezeigt und die meines Gesprächspartners ebenso, das nervt man muss ständig hoch- und runterscrollen :scared:

Kann man das irgendwo umstellen, ich finde nix :rolleyes2: Das hatte ich sonst noch bei keiner Rom.
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Aktion Bar auch wieder in schwarz zu bekommen, mit den Honeycomb Icons? Das grau ist ja schrecklich.
 
Wie ist das eigentlich mit den Apps die über die Bar aufzurufen ist. Kann man diese irgend wo ändern. Ich hätte da gerne andere zur Auswahl.
 
Ich habe es nicht hin bekommen, gesucht, aber nix gefunden :huh:
 
schade. sonst ist das rom echt gut, aber die graue aktion bar und die nicht zu verändernte appleiste nerft bissl.
 
Hallo. Muss man eigentlich noch was machen, wenn man eine AVI Video abspielen will?
Keiner der Player in den Rom kann das abspielen.
 
Xoom läuft mittlerweile schon sehr stabil und vor allem viel flüssiger als 3.1. Echtes Manko ist noch der Chrome Sync (keine Ordner, workaround xmarks) und der UA, dafür ist der Browser auch schneller als bei allen 3.1. Weniger eine Feature Rom, sondern endlich eine nahezu ohne Ruckler.

cha-cha schrieb:
Mich hat viel mehr genervt das keine externe Tastatur bei mir lief :mad2: Und dann dieses Durcheinander in Talk :rolleyes2: Bin jetzt erst mal wieder auf der Standard und warte ab was sich tut, die 3.2 er Portierung vom Xoom wird anscheinend auch täglich aktualisiert :scared:

[ROM][JULE15]-=Virtuous XooM v. 1.0.6 U1=- [HC 3.2 / Multilang][Kernel: UNITY V7] - xda-developers
 
Leider funzt umts 3g nicht beim galaxy rom. Sehr schade. :-( Ansich aber super flott. :)

Edit:Und nun bin ich wieder mit dem Standardrom unterwegs. :-D. Wenn man weiß wies geht und ein Backup hat, macht das echt fun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.101
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten