[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Also einwas was wirklich sehr stört ist das die Touch Tastatur nicht hinhaut, aber das kann man zur not verschmerzen.
 
Also das kann ich jetzt nicht bestätigen bei mir klappt es ohne probleme. Der gesamte post habe ich per bildschirmtastartur geschrieben.

gruss conan

Sent from my HTC Vision
 
wenn ich z.B. "Wann" tippen will zeigt er dir richtigen getippten Buchstaben an jedoch erscheint im Textfeld "Wabn"

sehr komisch hab Full wipe vorher gemacht

€: ok problem erkannt problem gebannt, der Fehler steckt in der Autovervollständigung, hab jetzt sämtliche Bildschirmtastaturhilfen ausgeschaltet und siehe da jetzt tippt es sich einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Newipe: drück mal länger auf ein normales Widget und lass es dann wieder los. Am besten ein HTC widget. Und probier dann nochmal.

Das mit der Tastatur: Deaktivier erstmal die auto-vervollständigung, dann gehts. In der nächsten Version isses aber gefixed!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimrod schrieb:
Newipe: drück mal länger auf ein normales Widget und lass es dann wieder los. Am besten ein HTC widget. Und probier dann nochmal
Mittlerweile habe ich es hinbekommen, die letzte Reihe zu ändern. Es ist einfach viel schwieriger diese Symbole so anzutippen, dass sie sich auch bewegen lassen, als die der anderen Reihen.
 
Es gibt einen Patch der u.a. auch die Onscreen-Tastatur Probleme behebt. Siehe im zweiten Post.
 
Habe noch eine Batterie-Anzeige mit Prozent (im Sense Stil, mit UOT erstellt) hochgeladen. Ist im 2. Post verlinkt.
 
jippie!
jetzt noch das trakepad wake up weg machen und sie wäre (für mich) perfekt.
Danke
Gruss Conan
 
Ich hab schon mal im IRC gefragt wegen dem Trackpad Wake. Die haben aber nur gelacht weil das sonst immer alle wollen. Ich finds auch nervig. Ma sehn vielleicht bekomm ichs irgendwie hin.
Vlt hat Gani ne Ahnung.
 
Das hat aber nichts mit dem Trackpad Wake zu tun oder?
 
Das sollte immernoch funktioniern... Ich werds mal testen.
 
Funktioniert. Hab das mal als flashbare zip hochgeladen (curcial-oj.kl ist danach leer).
Danke für den Link ;)
 
Hm ich muss sagen , hab eben die Unity Rom installiert und bei mir klappts iwie net.
Handy friert immer an unterschiedlichen stellen ein. Erst bei der PinEingabe, nun beim Einstellen und jetzt beim HTC Logo
Kp warum...
 
Hallo

Deutsche Tastatur kann ich nicht einstellen.

MFG Heiko
 
Also bei mir geht das mit dem TPwake. Wipe mal dein cache.
Edit: ach das war gar nich darauf bezogen. Geh mal ins recovery und dann advanced - fix permissions. Sonst wipe vor dem flashen mehrmals, hilft auch manchmal.

Bei den Einstellungen für die Tastatur wo möglich auf deutsch stellen. Zwar bleibt dann das 'EN' in der Statusleiste, das Layout ist aber deutsch.
 
@Nimrod ich versuchs mal
Ist es normal wenn ich Wipe dalvik cache durchfühjre das dann da steht E: unkown volume for path [/sd-ext]
dalvik cache wiped?
 
Da Du keine Ext-Partition auf der SD Karte hast, kann er die auch nicht wipen.
--> Ja, das ist normal!
 
Ich würde mir wünschen das der Trackpad Wake wieder so funktioniert wie er es bei den alten Virtuous ROM's tat. Also nicht nur den Bildschirm anschalten sondern auch quasi den Schieber nach unten bewegen mit nem zweiten klick.

War immer sehr praktisch da man so sehr schnell ans entsperrmuster kam.

Achja, mit WPA2 funktioniert das WLAN Theetering nicht nur mit WPA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.661
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.508
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten