[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Und allein nur während ich die vorige antwort geschrieben u gesendet hab sind mir 2% flöten gegangen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du schon mal Deine Batterystats gewiped?

Das macht man normalerweise nach jedem Flashen.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
dazw schrieb:
Hast Du schon mal Deine Batterystats gewiped?

Das macht man normalerweise nach jedem Flashen.

Sent from my A101IT using Tapatalk

Werden die nicht bei jedem flashn, mit dem seytem-wipe, eh gewiped?
 
Nein, glaub nicht. Hab ich aber auch noch nie gemacht. Hab aber auch keine Problene
 
Irgendwie bekomm ich lust auf die rom, ich warte mal noch das offizielle update ab und wenn ich damit ni zufrieden bin, werd ich mich wohl mal am rooten versuchen :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer seine ROMs immer mit dem Gerät am Netzstecker oder fast vollem Akku flasht wird auch fast keine Probleme haben. Vielleicht ist das ja bei Dir der Fall, Nimrod.

Ansonsten geht der Wipe der Batterystats so:

- Gerät voll aufladen (am besten über Nacht)
- mit angeschlossenem Netzteil in das Recovery booten und (ich meine unter Advanced), "Wipe Batterystats" auswählen.
- Dann booten lassen und das Netzteil entfernen.
 
@Robin: na dann viel Spaß beim warten. :)

da werd ich auch ma die battery stats wipen! kann ja nicht schaden.
 
also, meine battery stats sind jetzt gewiped, und ich meine das es jetzt besser ist als vorher, hab heute allerdings nicht allzu viel gemacht mitm handy...

wipe mittels recovery und auch mit "BatteryCalibration" app...
 
gibts schon ein changelog?
Naja rc flash ich nicht erst, wenn morgen die richtige kommt.
 
So, hab jetzt gerade entdeckt, nach jedem mal starten is meine displayhelligkeit immer auf voll gestellt. Merkt sich 'automatisch' einfach nicht bzw wenn ich sie zurückstell auf ca 1/3... Kann i das irgendwo manuell auch einstelln in irgend einem file oder so?

Könnte auch mit meinem akkuproblem zusammenhängen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm,habe dieses Problem selber nicht.
Soweit ich weiss liegen diese Werte in der framework-res.apk
in der Datei "arrays.xml".
Dafür muss man die APK aber decompilen und wieder compilen.
Habe die Werte so auch oft bei meinem Custom MIUI ROM geändert.

Code:
    <integer-array name="config_autoBrightnessLevels">
        <item>11</item>
        <item>41</item>
        <item>91</item>
        <item>161</item>
        <item>226</item>
        <item>321</item>
        <item>641</item>
        <item>1281</item>
        <item>2601</item>
    </integer-array>
    <integer-array name="config_autoBrightnessLcdBacklightValues">
        <item>89</item>
        <item>89</item>
        <item>126</item>
        <item>164</item>
        <item>164</item>
        <item>164</item>
        <item>187</item>
        <item>210</item>
        <item>233</item>
        <item>255</item>
    </integer-array>
    <integer-array name="config_autoBrightnessButtonBacklightValues">
        <item>30</item>
        <item>30</item>
        <item>30</item>
        <item>30</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
    </integer-array>
    <integer-array name="config_autoBrightnessKeyboardBacklightValues">
        <item>255</item>
        <item>255</item>
        <item>255</item>
        <item>255</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
        <item>0</item>
P.S.Neuer Unity v2 Kernel zum optionalen flashen auch erschienen.

[KERNEL][June19]-=UNITY V2=-[2.6.35.13][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR] - xda-developers
 
was hats denn mit dem "smartass" govenor auf sich?

Edit: Ok, habs rausgefunden, ähnlich wie conservative, nur besser :)
Aber irgendwie ändert sich durch das flashen weder der Govenor noch die eingestellte max. Frequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gani

Das sind ja meiner meinung nach nur die werte, aber nicht die starteinstellungen. Bzw muss des handy ja irgendwo speichern welche einstellung ich gewählt hab, damit beim neustart das handy wieder auf diese einstellungen geht. Und das dürft bei mir durch einen neustart immer überschrieben werdn...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso,wo es gespeichert wird.
Ja,das oben sind eher die Werte die man ändern kann,da manchmal
bei Custom ROMs z.B.die Buttons zu hell sind,oder die Hardware Tastatur
keine Beleuchtung hat.
Da muss man dann dort einiges ändern.
Wo dieses Einstellungen jetzt aber abgespeichert werden kann ich auch
nicht genau sagen.

Jedenfalls scheint in Virtuous Unity 1.25.0 die Akku Prozentanzeige
als Standard festgelegt zu sein.Mag aber auch nicht jeder.
Ist jedenfalls im Release Candidate so.
Neuer Kernel vom 18.Juni ist auch dabei und die TV Screen Off/On
Animationen auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Version 1.25.0 ist draußen.

Downloadlink und Changelog findet ihr im ersten Post.
 
Du hast nen verlinkungsfehler beim changelog, da is zweimal http :)

Ich war gerade mal in nem vodafoneshop und hab mir das sensation angeschaut. die sense 3.0 features sind echt geil... ich werd jetzt wohl echt auf die rom umsteigen :)

Hab aber noch ni wirklich viel ahnung davon....
Bei vielen roms steht immer noch irgedwas von radio flashen ect. Muss ich das hier auch machen oder funktioniert das was ich schon habe? Wenn nicht, welches ist empfehlenswert?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Link geht hervorragend. Vielleicht hat dein Browser ein Problem mit https und schmeißt nochn http:// davor?

Grundsätzlich funktioniert das Standard-Radio (falls du nicht schon mal ein anderes geflasht hast. Im XDA Thread steht:

Recommended radio:
12.54.60.25_26.09.04.11_M2

Hab aber glaube auchn andres.
 
Okay dann ist wohl die forenapp schuld :)

Dann bleib ich mal beim original... machts dann sicher auch einfacher auf stock verhältnisse zurückzuspringen falls nötig

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt hab ich grad n bissl Zeit, mal die ROM auszuprobieren und dann das:
Downloads are suspended for a while, to get more power ! Please be patient

Kann eventuell mal Jemand die .zip sharen?
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.519
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten