1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][Vision_Gingerbread_S_TMOUS_2.13.531.8][5/10/11][Released]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von Gani, 12.05.2011.

  1. Gani, 12.05.2011 #1
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Auch für das G2 von T-Mobiles US ist nun ein Gingerbread ROM
    erschienen.
    Gab davon schon einen nicht offiziellen Test Leak.
    Dies ist nun aber die Finale Version.
    Wie bei T-Mobile US bekannt,sollte dies Gingerbread Version
    ohne Sense Zeugs sein,im Gegensatz zum HTC Desire Z.

    ROM selber ist original belassen und wurde nur folgendes geändert,
    damit man es ohne Gefahr flashen kann und Root etc.nicht verliert:

    Rooted
    Deodexed
    Busybox in attachment
    Zipalign



    Infos und Download:


    [ROM][Vision_Gingerbread_S_TMOUS_2.13.531.8][5/10/11][Released] - xda-developers
     
  2. Golenja, 10.10.2011 #2
    Golenja

    Golenja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    top Rom, leider nur auf Englisch...

    besteht die Möglichkeit diesen in deutsch zu übersetzen???

    MfG
    O.G.
     
  3. Nimrod, 10.10.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mal aufs Datum geschaut?

    Es gibt eigentlich keinen Grund diese ROM noch zu verwenden, da sie einfach veraltet ist.
    Ist eben ne ROM fürs G2, das gibts nur in den USA, deshalb auch nur Englisch.

    Wenn du eine AOSP ROM willst (also ohne Sense), empfehl ich dir CyanogenMod, falls du sie dennoch verwenden willst, kannst du mal die App "MoreLocale2" probieren.
     
  4. Golenja, 10.10.2011 #4
    Golenja

    Golenja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi Nimord,
    erst mal danke für deine Hilfe!!! Ich habe durch ein Zufall dieses ROM hier gefunden, ausprobiert und fand es sogar besser als das neue Cyanogenmod 7.1, ist halt eine Geschmacksache!!! "MoreLocale2" hab ich ausprobiert, übersetzt aber nur zum Teil hmm... schade!!!! Also wieder zurück zu MIUMI ROM oder gibt es noch Möglichkeiten ein ROM zu übersetzen???

    LG
    O:G:
     
  5. Nimrod, 10.10.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    argh :rolleyes2:

    Naja ist eben keine weltweite ROM. Theoretisch ist es möglich die zu übersetzen, aber das ist sehr aufwendig, da alles per Hand übersetzt werden muss. Dazu muss jede System-App auseinandergenommen werden. Das ist zu aufwendig, da würde ich mich lieber mit Englisch abfinden.
    Es gibt bestimmt auch noch andere AOSP Roms, schau mal bei xda-develovers.com nach.
     
  6. Golenja, 11.10.2011 #6
    Golenja

    Golenja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi Nimrod,
    ok, werde noch ein bisschen bei den xda-develovers glubschen, vielleicht werde ich ja findig:rolleyes2: Aber ich danke dir für deine Hilfe und entschuldige mich für Nimord :huh: , ist echt peinlich!!!

    MfG
    O.G.
     

Diese Seite empfehlen