1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom : VIVO NDT MIUI GINGER V1.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von skyboy, 19.07.2011.

  1. skyboy, 19.07.2011 #1
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi und noch ein MIUI.....
    Lade es gerade und Teste :smile:

    Working:
    -MIUI Launcher
    -3G/Data/Audio/Bluetooth/GPS/Phone/LED Notification
    -Wi-Fi (IEEE 802.1x/EAP authentication and Ad-Hoc Wi-Fi)
    -APN for almost network
    -MIUI Camera
    -Camcorder
    -Hosts file to stop most web ads.
    -USB File Transfer
    -WIFI Tethering/Wired Tethering
    -Many useful apps

    [18-July-2011][ROM]VIVO NDT MIUI GINGER V1.0 Multilang support (18 languages) - xda-developers


    Edit: bricht die Installation ab fehler meldung Status 6. Was die status meldung bedeutet, weiß ich nicht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. skyboy, 19.07.2011 #2
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi nachdem die Version gefixt wurde, konnte ich das rom flashen.
    Aber net zu gebrauchen. Backlights funzen nicht. Beim Versuch die über die Level einstellungen, ua aktivieren gab es einen FC. Internet über WLAN oder mobile Datenverbindung gab es einen FC.
    Hab es mehrfach neu geflasht und auch neu gestartet. Nix zu machen.
    Es ist super schnell aber so zurzeit nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen