Rom vom einen g5s aufs andere kopieren?

G

GSXR600

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe keine Ahnung vom flashen. Habe ein g5s gebraucht gekauft, mit einer super Kitkat-Version. Jetzt habe ich für meinen Freund ein neues bestellt und habe ihm mit der Jayu.es App Kitkat draufgeladen, aber diese Rom gefällt mir nicht. Ich habe jetzt zwei Tage lang mit Hilfe des Forums versucht, die andere Rom auf das Handy zu laden, habe auch eine Seite gefunden, wo ich sie runterladen kann, doch es funktioniert nicht. Ich habe schon Probleme, ein Recovery zu erstellen, wie es Popey erklärt hat, denn ich kann die img-Datei nicht in das SP-Flash-Tool kopieren.
Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit, die Rom vom einen g5s auf das andere zu kopieren? Wenn ja, bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, da ich so etwas noch nie versucht habe. Das flashen mit der Jiayu.es Rom ist mir auch nur gelungen, weil es ein you-tube-Video dazu gibt.
Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
864
gragry
G
H
Antworten
2
Aufrufe
2.008
howard28
H
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.334
hylli
H
Zurück
Oben Unten