Rom von Google oder vodafone?

J

Jab0

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Nexus One. Ich habe es bereits gerootet und eine Rom aufgespielt. Trotzdem wird mir kein Update auf 2.2.1 angezeigt. Daher bin ich unsicher, ob es sich bei der Rom um eine originale von Google oder um eine von Vodafone handelt. Woran kann man das erkennen?

Unter Telefoninfo steht:
Android Version:
2.2

Baseband-Version:
32.41.00.32U_5.08.00.04

Kernel-Version:
2.6.32.9-27227-g3c98b0d
android-build@apa26#1

Build-Nummer:
FRF91

Vielen dank für Eure Antworten!
 
Der Kernel sieht nach original Google Rom aus. Dass du kein Update auf 2.2.1 bekommst liegt wohl daran, dass die Google OTA Server aktuell down sind da sie wohl bereits mit Gingerbread bestückt werden. Du bist da nicht der einzige mit dem Problem.Da hilft aktuell nur warten oder manuell updaten
 
Wobei manuell updaten ja recht einfach geht, also such dir doch einfach im Internet das update als ZIP und spiels dir drauf.

Und ja, der Kernel weist tatsächlich auf ein original Google ROM hin.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.352
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten