ROM von SIII auf SII flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sturdy

Neues Mitglied
1
Hi,

wäre es prinzipiell möglich, dass man das ROM vom SIII (z.b. bezogen durch eine ROM-Seite) auf das SII knallt oder würde das im Laufenden Betrieb dann Probleme zu Tage fördern? Würde wirklich gerne die neuen Funktionen wie Burst Shot usw. auf meinem Handy nutzen... Grundsätzlich ist die Hardware dafür ja da... Hat jemand schonmal solche Modelübergreifenden Flashs gemacht?
 
Die Softwarefeatures können wahrscheinlich portiert werden (falls diese nicht spezielle Hardware erfordern). Musst halt etwas warten.
du solltest es aber nicht versuchen ein Odin Flashfile vom SGS3 aufs SGS2 zu flashen - dann wirst du nur einen teuren Plastik-Ziegelstein schaffen
 
Ja, ich z.B. habe mal versehentlich so einen "systemübergreifenden Flash" gemacht.
Danach war das Handy kaputt.
Daher: das geht nicht, sicher nicht.
Evtl. können einzelne Funktionen in ein Custom-Rom für das SGSII eingebaut werden - da bin ich aber eher skeptisch, die Hardware ist doch zu verschieden.
 
Gibt genügend Beispiele das jemand ein S2 Rom Auf ein S1 gepackt hat. Ist ein schöner Briefbeschwerer jetzt.
 
Probier mal ohne Treiber etc. ein Gerät zu booten.
 
geht nicht, hatten wir im SGS1 Forum oft genug wo eine SGS2 Firmware draufgeflasht wurde.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.747
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten