1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy, 10.05.2012 #1
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    wäre es prinzipiell möglich, dass man das ROM vom SIII (z.b. bezogen durch eine ROM-Seite) auf das SII knallt oder würde das im Laufenden Betrieb dann Probleme zu Tage fördern? Würde wirklich gerne die neuen Funktionen wie Burst Shot usw. auf meinem Handy nutzen... Grundsätzlich ist die Hardware dafür ja da... Hat jemand schonmal solche Modelübergreifenden Flashs gemacht?
     
  2. Melkor, 10.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Die Softwarefeatures können wahrscheinlich portiert werden (falls diese nicht spezielle Hardware erfordern). Musst halt etwas warten.
    du solltest es aber nicht versuchen ein Odin Flashfile vom SGS3 aufs SGS2 zu flashen - dann wirst du nur einen teuren Plastik-Ziegelstein schaffen
     
  3. Jepe, 10.05.2012 #3
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Ja, ich z.B. habe mal versehentlich so einen "systemübergreifenden Flash" gemacht.
    Danach war das Handy kaputt.
    Daher: das geht nicht, sicher nicht.
    Evtl. können einzelne Funktionen in ein Custom-Rom für das SGSII eingebaut werden - da bin ich aber eher skeptisch, die Hardware ist doch zu verschieden.
     
  4. triumph61, 10.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Gibt genügend Beispiele das jemand ein S2 Rom Auf ein S1 gepackt hat. Ist ein schöner Briefbeschwerer jetzt.
     
  5. Snake3, 10.05.2012 #5
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Probier mal ohne Treiber etc. ein Gerät zu booten.
     
  6. DrMole, 11.05.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    geht nicht, hatten wir im SGS1 Forum oft genug wo eine SGS2 Firmware draufgeflasht wurde.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen