ROM wechseln und Apps wieder herstellen mit Titanium Backup

A

Albin86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage und zwar läuft auf meinem Handy momentan LeoGingerBread v5.0 .

Da mich aber die "kurze" Akkulaufzeit ein bisschen stört, möchte ich wieder zu LCR-F 2.0 wechseln.

Nun möchte ich meine Apps mit meinen Einstellung und Spielständen von LEO auf LCR übertragen. Hierfür habe ich mit Titanium Backup ein Backup aller User Apps und Systemdaten gemacht.

Kann ich nun dieses Backup von LEO auf LCR übertragen oder muss ich alles wieder neu runterladen und einstellen?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Die Userapps sollten eigentlich problemlos funktionieren. Falls es doch vereinzelt probleme geben sollte, musst du halt die entsprechenden App neuladen. Systemapps sollte man lieber nicht wiederherzustellen. Das führte schon des öfteren zu Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: Okolyta und Albin86
Okay, Danke. Hat funktioniert bis auf ein paar Sachen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.739
Ayur
A
modr
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Ocram
Ocram
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.000
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten