1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM wechseln und Apps wieder herstellen mit Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Albin86, 07.06.2011.

  1. Albin86, 07.06.2011 #1
    Albin86

    Albin86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage und zwar läuft auf meinem Handy momentan LeoGingerBread v5.0 .

    Da mich aber die "kurze" Akkulaufzeit ein bisschen stört, möchte ich wieder zu LCR-F 2.0 wechseln.

    Nun möchte ich meine Apps mit meinen Einstellung und Spielständen von LEO auf LCR übertragen. Hierfür habe ich mit Titanium Backup ein Backup aller User Apps und Systemdaten gemacht.

    Kann ich nun dieses Backup von LEO auf LCR übertragen oder muss ich alles wieder neu runterladen und einstellen?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Cheater, 08.06.2011 #2
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Die Userapps sollten eigentlich problemlos funktionieren. Falls es doch vereinzelt probleme geben sollte, musst du halt die entsprechenden App neuladen. Systemapps sollte man lieber nicht wiederherzustellen. Das führte schon des öfteren zu Problemen.
     
    Okolyta und Albin86 haben sich bedankt.
  3. Albin86, 08.06.2011 #3
    Albin86

    Albin86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Okay, Danke. Hat funktioniert bis auf ein paar Sachen.
     

Diese Seite empfehlen