rom wechseln

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Flo19, 02.09.2009.

  1. Flo19, 02.09.2009 #1
    Flo19

    Flo19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
    ich habe mein htc magic endlich gerootet. aber ich finde keinen unterschied, ich habe alles nach der anleitung vom forum gemacht und habe das update auf meiner speicherkarte.
    kann man eigentlich wenn man eine rom oben hat die durch eine andere ersetzen oder muss man alles von vorne machen
    oder bin ich einfach zu blöd das zu kapieren
     
  2. Atari060, 02.09.2009 #2
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Flo,

    also bis auf die paar Anwendungen, bei denen Du "root" sein musst, wirst Du auch keinen Unterschied merken ;)

    Wenn Du eine neue ROM haben willst, dann musst Du dein Handy flashen und verlierst so die meisten nachträglich installierten Anwendungen.

    Ein bisschen hilft es, wenn Du die apps mittels eines Programms auf SD-Karte installierst.

    MfG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen