1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom welches Top welches Flop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von kanzler007, 10.05.2010.

  1. kanzler007, 10.05.2010 #1
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Da es eine menge an Rom´s gibt würde ich gerne wissen Welche Rom´s Top sind und welches Flop.

    Bitte mit Link und Top, Flop Beschreibung.

    Ich hatte das NeORoM 2.1
    Top :Komplett auf Deutsch einstellbar na ja bis auf Kleinigkeiten,
    GPS, SMS, Kamera alles ok
    Flop:Super Langsam zb. wenn man Kontakte aufruft braucht es schon mal
    15sec. bis was passiert, Akku nur 2,5 Tage mit Radio .22 und mit .29
    1 Tag, Absturz Offenen Wlan Netz bei der Verbindung.

    Ich habe jetzt das Legendroid 1.0.1 drauf (seit 9Tagen)
    Top :Komplett auf Deutsch lege ich viel wert drauf eigentlich Schnell,
    SMS, Wlan funktionierten.Noch nicht getestet GPS, Kamera
    (Grünstich)
    Flop :So wie bei allen 2.1 Rom der Akku sonst noch nichts gefunden.

    Jetzt bitte ich um Eure Erfahrungen mit denn oder anderen Rom´s
     
  2. FelixL, 10.05.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Beim Legendroid muss ich hinzufügen das es mir manchmal einfach abstürzt...und dann nur mit Akku raus rein wieder an geht. Lustigerweise passiert das, während der Bildschirm aus ist, nicht während ich was mache. Sprich ich will es wieder aufwecken, aber da hat es schon Leichenstarre :D
    Einmal ist eine SMS bei mir nicht angekommen...aber in 2-3 Monaten Benutzung ist das zu verkraften :p
    Ich werd sobald ich Zeit hab mal Apps2SD einrichten und das noch testen.
     
    kanzler007 bedankt sich.
  3. gado, 10.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Daywalker_1904, EbiEre und kanzler007 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen