[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

lohnt sich der umstieg von cm7.2?
 
Das ist nicht so einfach zu sagen ;)
Ich habe da ein ganz starkes JA zu sagen, allerdings wird es auch welche geben, die sagne Nein. Das ist rein subjektiv ;)

Am besten machst du ein NAND-Backup und testest .sense einfach mal, wenns nicht gefällt, einfach Backup zurück und fertig :)
 
Beta 1.3 ist gekommen!!!
Es sind unter anderem die "schwerwiegendsten" Fehler behoben worden!
 
schön
wie siehts mit Widgets aus?
alle HTC vorhanden?
 
Du kannst in dem Installer jetzt die alten sense 2.1 widgets nehmen, die laut Aussage im xda bei dem Sense 3.5 Rom ohne Probleme funktionieren :)
 
ok dann werde ich es mal runterladen
 
Da will ich das rom mal testen, da habe ich nur einen downloadspeed von 30kb/s lade bereits 4 stunden und dann stürzt der server ab -.- bitte ein anderes mirrior... :angry:



edit: darunter ist ein mirror -.- mit 1mb/s ich krieg nen hals :D

edit2: Bug: Beim bestätigen im Market zum downloaden einer app, rebootet das handy -.- installiere es nochmal neu... geschwindigkeitsbugs, wenig speicher. schon ein schlechter eindruck :D zurück zu cm7 und auf cm9 warten ;)

edit3: Bug: Gingerbread tastatur beendet sich ständigh selber... muss rom erneut flashen -.- langsam habe ich keine lust mehr und spiele mein cm7 backup wieder ein ;)

edit 4: Bug: MIUI Camera app benutzt keinen flash trotz einstellungen, 4. neuflashen inerhalb einer halben stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist so verbugt, ich nehme wieder mein cm7 backup... das geht ja auf keine kuhhaut :D gerne in der zukunft, aber im moment nur ärger damit
 
Ich benutze das ROM jetzt knapp 2 WOchen durchgehend ohne Fehler, und das für ne Beta ;)
 
Vielleicht sind wir einfach nur zu dumm
Andere Rom´s sind da vielleicht ehr idioten sicher also ehr was für uns :)
 
Roman441 schrieb:
Vielleicht sind wir einfach nur zu dumm
Andere Rom´s sind da vielleicht ehr idioten sicher also ehr was für uns :)

Das hast du gesagt ;)
Allerdings ist es auch "nur" ne Beta :D
 
Welche Sprachen unterstützt .sense?
 
Alle die man sich nur vorstellen kann...mit wenigen Ausnahemn versteht sich fast von selbst.
Um mal vorwegzugreifen: Deutsch wird voll unterstützt :)
 
Benütigt man dafür auch eine ext Partion?

LG

Gingerbread Touch input wird immer von selbst geschlossen
(Force Close) (Tell HTC)

mit dem HTC Touche Input funktionierts!

echt ein cooles ding!


eine frage hab ich noch.

in der notizbar auf der linken seite zeigt es mir jetzt immer an das mein mobiles netz verbunden ist.
kann man das irgendwie deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nur verbunden, wenn dort zwei pfeile sind. Der haken zeigt nur, das beispielsware edge oder hspa verfügbar ist :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein .. auf der linken seite .. das rechts neben der uhrzeit war ja eigentlich schon immer so oder so aehnlich

hier ist ein bild .. erkennt man oben leider nich so gut wegen dem datum
http://s1.directupload.net/images/120320/zpeyzjsc.jpg

das symbol das neben dem 'web' steht zeigt es auch oben links unter der '2012' an ..
bekomm ich blos nicht weg..
wenn ich drauftippe öffnet es die vodafone apns und kann zwischen mms und diesem auswählen
 
Also wenn ich das richtig verstehe willst du das "Verbunden mit ..." Wegbekommen?
Das geht leider nicht, sry :(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
ja genau ..
aber okay :D:D
dann muss ich vorerst wohl damit leben ^^
danke
 
man gewöhnt sich dran ;)
ist bestandteil von sense 3.5
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.323
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
11
Aufrufe
4.262
Kevinjoa
K
ONeill
Antworten
19
Aufrufe
4.787
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten