1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][WFSDev].sense[SENSE 3.5 zero][CODE: NEMESIS]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von ONeill, 30.03.2012.

  1. ONeill, 30.03.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  2. kevios12, 08.08.2012 #2
    kevios12

    kevios12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Funktioniert die auch unter Dem HTC Legend mit der version 2.01 universal ??? soviel ich weiß kommen dort bootloops??
     
  3. ONeill, 08.08.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Das kann gut möglich sein. Da die Entwicklung der Rom eingestellt wurde um die Entwicklungsresourccen in andere Projekte zu stecken, gibt es über die einzelnen Versionen nur noch die bereits vorhandenen Infos. Und ich muss sagen, das ich dir das leider nicht genau sagen kann. Am besten mal ausprobieren, nachdem du ein NANDROID gemacht hast.
     

Diese Seite empfehlen