[ROM] WildChild - Deutsch - [Sense 2.1] inkl. Link2SD

geil.
 
Hi an Alle,

es wird in den nächsten Stunden der dazugehörige Thread entstehen da die WildChild auf der aktuellen RUU 2.26.401.3 basiert!

Beste Grüße vom

Proto1981 :)
 
Ich buddel das hier mal wieder aus.
Kann mir jemand sagen welche tastatus in der rom ist und wo ich die downloaden kann. Möchte die gerne auf dem T-move nutzen.

Falls jemand eine tastatus kennt wo ich ganz einfach zwischen t9 und ABC wechseln kann, sagt es mir.
 
Nach ich Wildchild 3.3 nur kurz drauf hatte, weil alles so extrem langsam war und auch abgestürzt ist, habe ich Wildchild 2.0 geflasht. Grundsätzlich das erste ROM auf meinem Wildfire S, daß endlich auf Anhieb schonmal gut funktionierte und sogar schnell ist! :thumbup: Allerdings funktioniert Hangouts nicht! Habe mit dem Market (toll, daß es eine alte Version ist, die nicht den Speicher prüft!) Hangouts installiert, welches dann die Installation der Play Dienste verlangte. Die Installationen liefen auch ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich jedoch Hangouts starten, kommt in einer Endlosschleife stets "Anmelden" mit drehendem Kreis , dann weisser Bildschirm, wieder "Anmelden", weißer Bildschirm , etc.

Das ist echt doof, weil der Hauptgrund des Flashens die aktuelle Hangouts version ist (für meine Tochter!). Was kann da falsch laufen?

Info: habe auch eine SD Karte mit 2 GB ext4 Partition für LInk2SD - jedoch Hangouts (noch) nicht auf die SD Karte verschoben.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.274
quiksilver15
Q
Prototyp1981
  • Prototyp1981
Antworten
18
Aufrufe
6.831
Androider10310
Androider10310
Prototyp1981
Antworten
67
Aufrufe
13.087
bauhaus93
B
Zurück
Oben Unten