[ROM][WiP][4.3.1] CM-10.2 | OpenSEMC - Alpha 1

Benutze ich auch :)
 
mugygyry.jpg
 
Bin seid einer Stunde am runterladen, goo.im gehört verboten..
 
Jap, verdammt langsam :D
 
Nö, läuft mit Fullspeed. Tipp: Downloadmanager verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Belze
Welchen verwendest du? :)
 
Läuft aber sehr gut :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373404262741.jpg
    uploadfromtaptalk1373404262741.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 280
Mag jemand die Datei vielleicht mal wo anders hochladen ?:p
 
Oh glatt über lesen, danke !
 
johannes123 schrieb:
Welchen verwendest du? :)

Mittlerweile hast du es ja fertig geladen, aber für zukünftige Downloads: ich nutze den FreeDownloadManager.
 
brianmolko1981 schrieb:
Nö, läuft mit Fullspeed. Tipp: Downloadmanager verwenden.

Danke. Mit einem DM geht das wirklich bedeutend schneller.
 
So, die RC 1 ist drauf und fühlt sich im Vergleich zur Stock super an. Und mein 2g tuts auch wieder richtig...ich halte die ROM nun schon für sehr brauchbar. Muss nur noch die Akkulaufzeit mit der Stock JB vergleichen. Die war mit der Stock bei mir super..
 
Ich checks gerade nicht :D Was is RC1? Und wo gibts das zum Download :)
 
RC = Release Candidate

Downloadlink steht eine Seite zurück...

Kamera hängt bei dieser nach jeder Aufnahme..soll aber z.b durch die 4.3 Kamera behebbar sein.

Für mich ist das nicht so wichtig, da ich die Kamera nicht viel nutze...da ist mir mein 2g wichtiger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Irgendwie hatte ich von neuen kernel besonders im bezug auf Akkulaufzeit und performance mehr erwartet. Hat sich ja im Vergleich zum 3.0 kernel nicht groß was getan.
 
Er ist ja auch noch nicht ganz fertig. Einfach mal die nächsten Monate abwarten.
 
Kann RC2 nur empfehlen, liebe meine Handy jetzt mehr den je und die Akku Laufzeit kann sich auch sehen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Belze
Antworten
20
Aufrufe
7.358
xgamer1
X
Zurück
Oben Unten