[ROM][WIP] 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 [22.12.2013]

Danke...
aber so ganz verstehe ich die Installation nicht !
Hat jemand Lubuntu mit Android als Multiboot installiert, und kann da zu was schreiben wie man in etwa vorgehen muss ? (in Deutsch)
In TegraOwners ist wohl alles beschrieben aber, das ist nicht so einfach !

Dater
 
Kitkat ist in arbeit :) Thor schrieb gestern: "wanted to let you guys know.... I worked a little on 4.4 today and have to say google did a good job at cleaning tablet ui code.... so 4.4 might come with phablet ui..."
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

dater schrieb:
Danke...
aber so ganz verstehe ich die Installation nicht !
Hat jemand Lubuntu mit Android als Multiboot installiert, und kann da zu was schreiben wie man in etwa vorgehen muss ? (in Deutsch)
In TegraOwners ist wohl alles beschrieben aber, das ist nicht so einfach !

Dater

...falls du bei tegraowners registriert bis und dich auf englisch traust, empfehle ich dir, dich dort an freightyard zu wenden. Er ist der absolute
linux fan und experte und äußerst hilfsbereit.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: dater
Bitte einen eigenen Thread einrichten !

Was ist Neon !

Gruß Franz
 
Sauber thor!
Thread eröffne ich nachher am PC.
 
Neon ist eine CPU-späzifikation, die unser tegra2 leider nicht unterstützt.
m.

[QUOTE=franzm19;7068121]Bitte einen eigenen Thread einrichten !

Was ist Neon !

Gruß Franz[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Was ich schon immer mal wissen wollte....
Wozu ist eigentlich der Google Legacy Playstore gut, den man mit jedem Rom installieren kann. Brauche ich den?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zeigt der dir auch die Apps, die du gekauft hast, die aber nicht auf dem A500 installiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: MrOban
Jetzt habe ich schon sooo viele ROMS auf dem Acer geflasht und frage mich jedes mal wieder, welche Einstellungen ich bei einem Backup und/oder Restore wählen muss.
Ich bin im Recovery 1.7.3 und stolpere immer über den Eintrag: "Toggle backup and restore of internal storage (/data/media)"
Bei ist das im Normalfall "Backup and Restore /data/media: Disabled"
Bedeutet das, dass der Ordner /data/media weder gesichert noch wiederhergestellt wird? Muss der Ordner nicht gesichert werden?
Allerdings scheint ein Factory Reset mit dieser Einstellung nicht möglich zu sein. Es kommt immer eine Meldung, dass der Order beim Format übersprungen wird. Wird damit dann die ganze Partition data nicht formatiert?
Wenn mich jemand erhellen könnte, würde ich mich freuen.
 
Der data/media folder wird standartmässig weder gesichert noch beim flashen gelöscht! Wenn du toggle und anschliessend data format durchführst, hast du den berühmten real format durchgeführt
:) Klar?
m.
 
meduza schrieb:
Der data/media folder wird standartmässig weder gesichert noch beim flashen gelöscht! Wenn du toggle und anschliessend data format durchführst, hast du den berühmten real format durchgeführt
:) Klar?
m.

Real format war mir klar.
Aber was wird formatiert, wenn der toggle nicht gesetzt ist? Nur data ohne media oder kein data?
Geht überhaupt ein factory reset, wenn der toggle falsch gesetzt ist?
 
...ja richtig, alles ausser data/media. D.h. alles, was du im CWM backupordner findest. Genau dies ist der grund, warum bei corrupt data parts ein richtiger format nötig ist, dann wird die gesamte interne SD gelöscht.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: MrOban
Hallo !
Ich habe heute auch mal das Rom probiert !

Hat alle geklappt App eingerichtet ! Dann ein neustart und es geht nix mehr !
Ich komme bis zum Startbildschirm dann startet er immer neu !

Habe versucht das Rom neu zu flashen aber bringt nichts !

Weiß Wer Rat ?
 
Hast Du auch die Google Apps geflasht?
 
Ja habe ich !

Ich war ja auch schon beim neu installieren , Nur nach dem Neustart ging es nicht mehr !
 
Vielleicht mal Daten löschen/Real Format machen?
 
Ich hatte ein Wipe gemacht !!!
Was ist Real Format ?
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
N
Antworten
20
Aufrufe
13.004
schmedie
S
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.787
acer
A
Zurück
Oben Unten