[ROM][WIP][UNOFFICIAL][ CyanogenMod 10.1 Stable - Android 4.2.2 ] Update [15/01/2014]

uploadedImage1365164481194.png


Neues Update online !

[ROM][UNOFFICIAL][ CyanogenMod 10.1 - based on B118(cn) ][Update 15/01/2014]

Quelle: [ROM][UNOFFICIAL][ CyanogenMod 10.1 - based on B118(cn) ][Update 15/01/2014] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braile schrieb:
Mit Atutu bekomme ich mit cm nur etwas über 13000 raus mit der Stock fast 15000.
Haben andere User ähnliche Erfahrungen?
Irgendwie liest sich der Custom-ROM Bereich vom P6 sehr ernüchternd. Bin anscheinend vom Galaxy Nexus zu verwöhnt, da ging das alles viel schneller voran.
 
Naja, zu Beginn war es schleppend. Nun geht's verhältnismäßig zügig voran. Das wird schon. :rolleyes:
 
Hallo,

ich habs auch versucht, bei mir geht die normale Kamera nicht, kommt "Galerie wurde beendet". Gibt es dafür Hinweise?
Danke.
 
Standardkamera geht nicht, aber im PlayStore kannst du dir einfach alternativen runterladen, z.B. Focal (von CyanogenMod entwickelt).
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti, burner8 und Technoolli
Wie muss ich die Warnung verstehen dass nach der Installation der B118 China mein P6 unbrauchbar werden könnte? Kann mir jemand etwas mehr dazu sagen?
Würde mir gerne cm drauf machen, bin da jedoch bedenklich.
Und woran erkenne ich die richtige B118?

Gruß Speea

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
einige User berichten das Sie mit dem Flashen dieser Firmware Ihr Handy gebrickt haben. Wie genau das passiert sein soll weiß ich nicht.

Ich persönlich habe die B118 schon zweimal problemlos geflasht und nix ist passiert.

Ein User hat im xda Forum geschrieben, das man den dload ordner sicherheitshalber auf dem internen Speicher kopieren.

Was das für einen Unterschied jetzt aus machen soll von dort die Update.app zu flashen ist mir allerdings auch unklar.

Aber wenn du das Risiko nicht in Kauf nehmen willst, es gibt doch mittlerweile auch eine Version für die B125 wenn ich mich nicht irre. Schau einfach mal ins XDA Developer Forum.

Der CM lief richtig gut, ich bin jedoch zu Stock zu Rom weil die Videoaufnahme nicht funktioniert und auch noch kein Fix in Sicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Das Flashen vom internen speicher ist doch gar nicht möglich?
Ich gehe das Risiko nachher mal ein..habe so oder so bald eine Vertragsverlängerung..

Danke für die info!

Greets Speea

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, super sache, dass das jetzt hier so vorran geht. Wie stehts denn mit Akkulaufzeiten? Sind evtl Verbesserungen beim Multitasking drin (schnelleres umschalten)?

lg
 
Bin auf der B125 Basis unterwegs. Keine Akkuprobleme, sehr smooth und viele Features! Ich kann sie nur empfehlen (wenn man auf Videoaufnahme verzichten kann)!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: geht Video Aufnahmen generell nicht, oder nur nicht mit der mitgelieferten Camera App ?
 
Weitere Frage... wie sieht es bei diesem ROM mit der Speicher- Verwaltung aus? Kann man den internen Speicher mit dem SD- Speicher tauschen, so das man mehr Speicher für Installationen hat?
 
Nachdem ich auch auf xda nicht sonderlich weiterkomme, muss ich auch hier nachfragen.

Ich hab kein netz mit dem Teil. Hatte erst KitKat drauf, dann das üblche wipen und dann CM drauf. Kein netz.

Nochmal um sicher zu gehen, 2 Fullwipes. Netz war da. Nach ein paar reboots wieder weg.

Dann hab ich mir die HYD52ROM , die auf der B120cn läuft geflasht, danach CM, netz war weg.

WAS MACHE ICH FALSCH?? bitte helf mir, denn ich brauche CM wirklich sehr!!
 
Wie ist bei euch das Batterieleben so unter CM? Besser/Schlechter als stock? Steht es im verhältnis zur Leistung?
 
Leider kommen hier derzeit keine Antworten....
 
genauso siehts aus, auch meine frage wurde nicht beantwortet..
@_heisenberg batterie hält meiner meinung nach relativ gleoch, da ja der kernel etc gleich ist. meiner meinung nach isses bei der CM ein bisschen besser, je nach einstellung.

@steffen lade dir vintage 8mm camera als apk, damit gehen videoaufnahmen (zwar ohne ton und nicht hd usw)
 
@DrRammel

Also als ich CM vor 1-2 Wochen drauf hatte, gab es eine Fix-Zip zum flashen damit man Netz hat. Ich weis nicht wie es jetzt ist, aber evtl. findest du dort irgendwo diese Zip.
Allerdings musste ich den Fix immer mal wieder flashen, weil aus irgendwelchen Gründen das Netz immer mal wieder weg ging.
 
@DrRammel Ist nicht mittlerweile schon eine neue Version bei XDA, die das Problem gelöst hat? Ich hatte nämlich keine Netzwerkprobleme mit der neuesten Version.
 
hatte die neueste version geflasht, schon auf verschiedenste art, und meine rekordnetzlänge war 3 tage, bis es dann wieder komplett weg ging.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.233
okadererste
okadererste
Shuya
Antworten
34
Aufrufe
10.228
Braile
Braile
rob239
Antworten
179
Aufrufe
31.082
MAD DEVIL
MAD DEVIL
Zurück
Oben Unten