ROM wird nicht erkannt.

Die zip ist sicherlich zum flashen im recovery Modus....
 
Hallo,

die ZIP ist auch nicht zum Entpacken. Diese muss auf die SD-Karte und von dort dann installiert werden! Dafür wirst Du aber wohl ROOT brauchen ...

Aber genau dieses ROM wird seit heute auch als OTA-Update verteilt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Dann werd ich mal mein Desire rooten... und so nochmal versuchen

Aber man müsste sie doch entpacken können für eine Custom ROM oder...?
 
also ich kann sie auch entpacken... hat du vielleicht probleme mit zip files auf dem mac?
aber wie schon geagt wurde, man muss sie nicht entpacken.
 
Also hab es jetzt mitn root versucht... aber er kann se net öffnen (bad) hab es mit mehreren Browsern runtergeladen und 5mal versucht... aber klappt nicht... :( ich verzweifle langsam

Ach ja mit zip kann mein mac gut umgehn... nur bei der zip datei klappt es nicht... :(
 
du musst sie auch nicht entpacken oder öffnen können. es gibt im recovery mode eine möglichkeit zips zu installieren. ist die gängige form für die roms.
 
wanschi schrieb:
du musst sie auch nicht entpacken oder öffnen können. es gibt im recovery mode eine möglichkeit zips zu installieren. ist die gängige form für die roms.

Ich bin ja im Recovery-Mode... und wenn ich dann update .. bla bla from sdcard mache.. drück ich 2 mal das trackpad einmal zum auswählen und dann nochmal zur bestätigung... und dann steht "zip can´t open" (bad) so in der art da...
 
wenn in der Zip-Datei Img-Dateien drin sind, kannst du mal versuchen

fastboot flash zip "Zipname.zip"
 
burst schrieb:
wenn in der Zip-Datei Img-Dateien drin sind, kannst du mal versuchen

fastboot flash zip "Zipname.zip"

Ich kanns ja leider nicht entpacken... :S
 
Archiv defekt?

lad es mal neu runter.
 
wArRiE schrieb:
Archiv defekt?

lad es mal neu runter.

Ja anscheinend... Ich hab es schon zich mal runtergeladen... ich bin wirklich langsam am verzweifeln...
 
Hast du eine Möglichkeit die MD5 Checksum zu überprüfen? Damit ließe sich wenigstens schonmal das Problem eingrenzen.
Bringt aber natürlich nur was, wenn der Uploader eben diese auch zur Verfügung stellt.

Ansonsten versuch mal über das ganz normale Telefonmenü zu Updaten.

Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftwareupdates

Oder vielleicht nochmal ein anderes Rom ausprobieren.

Möchtest du zwangsweise ein offizielles HTC Rom? Gibt auch sehr schöne Custom Rom's. Wahlweise mit oder ohne Sense UI.
 
JA würd auch ein Custom ROM nehmen... allerdings gibt es keins wo nur das Sense weg ist, aber sollte mit dem Vanilla Lockscreen und der Circle Battery sein... ich brauch nich so viel zeugs drauf wie bei den allen wo man sich holen kann...
 
Modaco Custom Rom gibts auch ohne Sense/Rosie.

Und die beiden anderen Sachen sollte man doch Problemlos aufspielen können. Ich kann die Modaco Rom nur empfehlen.
 
wArRiE schrieb:
Modaco Custom Rom gibts auch ohne Sense/Rosie.

Und die beiden anderen Sachen sollte man doch Problemlos aufspielen können. Ich kann die Modaco Rom nur empfehlen.

Und wo...? ich kann nur das finden wozu man ein Premium Account braucht...
 
Stimmt. Für die Kitchens braucht man mindestens den Adfree-Account.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es absolut gerechtfertigt finde, für ein Jahr 12€ auf den Tisch zu legen. Durch die Kitchens kann man sich somit wie gesagt echt mega einfach sein eigenes Rom genau nach seinen Vorstellungen zusammen basteln.

Ich find das echt super da immer irgendwo was mit bei ist, was man nicht braucht oder unbedingt haben möchte.

War auch erst skeptisch und wollte das nicht habe aber letztendlich doch 12€ bezahlt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten