[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

hammer krass danke man schnellste rom bis jetzt die ich hatte :D VERY BIG THANKS!
 
ich hätte gerne die originalen apps der Huawei FW wie den Dateimanager, das Telefonbuch und evtl die Leiste sowie den Huawei Launcher.
Übers backup habe ich diese schon gefunden, kann ich die über den Rootexplorer zb installieren bzw ersetzen?
 
das einzige was ich gerne wüsste wäre wie ich die statusleiste ändern kann damit die nich so transparent ist sonst ist die rom wircklich der hammer :) ich hoffe sie wird ständig verbessert ^^
 
mastakilla schrieb:
das einzige was ich gerne wüsste wäre wie ich die statusleiste ändern kann damit die nich so transparent ist sonst ist die rom wircklich der hammer :) ich hoffe sie wird ständig verbessert ^^

UOT Kitchen. Kitchen
Da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kopi, ideoshermano und mastakilla
I have got this Error Mesage:
Ich hab die Fehlermeldung:

Install sdcard . . .
Opening update package . . .
Verifying Update package . . .
E:signature verfication failed
Installation aborted.

I have only the zip on a blank Sdcard is it correct?
 
kopi schrieb:
I have got this Error Mesage:
Ich hab die Fehlermeldung:

Install sdcard . . .
Opening update package . . .
Verifying Update package . . .
E:signature verfication failed
Installation aborted.

I have only the zip on a blank Sdcard is it correct?

yes... should be fine. did you the file renamed? or is it the roiginal name?
 
echt zügige ROM. auch nach installation der ganzen app-backups. leider ist bei mir der entsperrmuster "geschrumpft", das heißt daß die 9 punkte nur noch halb soviel platz einnehmen wie früher. hat jemand dieses problem auch? weiß jemand wie ich das muster wieder groß kriege? danke für konstruktive beiträge :)

gomorrha
 
yes... should be fine. did you the file renamed? or is it the roiginal name?
First I tried the original Name,
the second try I named it update.zip
but the same error

I need more basics in Root

...
Instructions:
1- Do all backups (contact, messages, etc..)
2- Turn off phone
3- Turn phone on by pressing the VOL+ button with the energy button at the same time.
4- Mount and storage -----< can´t find this
5- Format Boot, Format Cache, Format Data e Format System.
6- Back to the Recovery Clockwork main menu and select Install zip from sdcard
7- Select the first choice and search for X3 ICS CM7 [teammat3].zip on your sd card
8- Reboot system
...
 
Zuletzt bearbeitet:
is it possible that you didn`t installed CWM?
 
@ teammat3: very great! Fast rom, good look, easy to flash, thank you verry much!

Greetings

silversurfer

ps: nachdem ich meinem "alten" Toshiba Folio mit dem ICS-flash neues Leben eingehaucht habe, sieht nun auch mein Telefon up to date aus und rennt wie die Sau. Großes Dankeschön an dieses Forum!
 
Moin moin,
echt ein tolles ROM. Thanks very much for your support!
Aber: Ich habe Probleme ein W-Lan zu erzeugen. USB Tethering funktioniert nicht und ein Hot-Spot wird nicht erzeugt.
Mit den Apps "EasyTether lite" für USB und "Wireless Tether" für den HotSpot lässt sich dieses Problem zwar umgehen, aber ich habe ungerne diverse Apps und würde gerne auf die Möglichkeiten des ROMs zurück greifen.

Habt Ihr ähnliche Probs und ggf. eine Lösung für mich?

Besten Dank!
Sesselathlet
 
Echt diese ROM überzeugt sogar messbar ohne übertaktung hab ich 1047 punkte erreichen können
50bb60cf-aaba-d732.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt klasse werde sie mal ausprobieren
 
Silverblade schrieb:
Hat jemand das zurück Flashen probiert? Hab im Script für die Installation nämlich ein Format boot gesehen.

Kann jemand sagen ob es sich problemlos zurück flashen lässt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe ich grade gemacht, wipen, altes Backup einspielen vom original Rom, restart.
Läuft ohne Probleme
 
Erstmal: Super Rom, sieht echt schick aus...

Aber hat jemand ne Idee wo ich Google Talk herbekomme? Finde es im Market nicht, auch nicht mit MarketEnabler
 
sesselathlet schrieb:
Moin moin,
echt ein tolles ROM. Thanks very much for your support!
Aber: Ich habe Probleme ein W-Lan zu erzeugen. USB Tethering funktioniert nicht und ein Hot-Spot wird nicht erzeugt.
Mit den Apps "EasyTether lite" für USB und "Wireless Tether" für den HotSpot lässt sich dieses Problem zwar umgehen, aber ich habe ungerne diverse Apps und würde gerne auf die Möglichkeiten des ROMs zurück greifen.

Habt Ihr ähnliche Probs und ggf. eine Lösung für mich?

Besten Dank!
Sesselathlet

Das selbe Problem habe ich auch (wie bei benru und anderen auch). Zusätzlich setzt der datentransfer über 3g/edge aus, vornehmlich wenn man vorher im w lan war. auch dies ist bei benru usw. genau so. Netz ist Eplus (blau.de). wenn dafür jemand ne lösung hat wär guut.
Ansonsten das bisher beste custom ROM.
Gruss
 
ich nehme nicht an dass man die Vibration beim entsprerren des Screens abschalten kann?

das nervt einen mit der Zeit.

Die Rom ist ansonsten zu 99% perfekt. Und endlich macht damit surfen auch mal spass. Das klappt in Verbindung mit dem Mirenbrowser wirklich sehr gut. Hätte nicht gedacht dass das mit dem X3 so gut möglich ist. ;-)
 
Tolles Rom. Ich vermisse nur spare Parts und aktive Dienste. Ist das irgendwie zu finden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.118
fenie
F
Zurück
Oben Unten