[ROM] XenonHD Stable-11.1 (07.03.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth*

Hatte den benutzt der mit der Rom kam.
 
Ja ich sagte doch bereits, dann nimm halt einen anderen.
Der Standard Launcher is eh nicht zu gebrauchen, gibt genug andere gute...:winki: Viel Spaß
 
Ja mei, bin halt kein Pro.
Wusste nicht das es ein Launcherproblem ist :/
Auf welcher Rom hängst Du grad eigentlich?
 
Bitte teste Roms!
Du musst deine eigene rom finden

Wir alle wechseln von cm auf andere und machen ein backup im recovery ;)

Bin momentan auf cm10.1.1
Akkuverbrauch ist richtig gut, hält fast doppelt so lange als ALLE anderen roms!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Derzeit XenonHD.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wie gesagt, wußte nicht das es ein Launcherproblem ist da ja auf die Hybrid-Settings hingewiesen wurde wo ich zum ersten mal was dazu geschrieben hatte.
Hab diese dann probiert und es ging nicht, hab dann auch nicht weiter über alternativ Launcher nachgedacht.

Falls meine Fragen zu viel werden, einfach sagen.
Werd dann "noch" genauer überlegen ob ich fragen soll oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne

Ähnliche Themen

toxicOne
Antworten
84
Aufrufe
12.660
toxicOne
toxicOne
B
Antworten
13
Aufrufe
3.341
Afro
Afro
B
Antworten
71
Aufrufe
10.108
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten