[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1]- 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

Ich schwöre auch auf die miui-germany:thumbup:. Was anderes kommt mir, meiner Frau, meinem Dad und meinen Bruder nicht drauf. Danke für die Arbeit und lasst euch die Biere schmecken ;)

Grüße
Stephan
 
Und was ist eigentlich genau der unterschied?
 
flash sie dir halt mal drauf dann siehst du den Unterschied :D
 
Eben nicht, außer das ein paar "chinesische" Apps weg sind und auch weniger Sprachen zur Verfügung stehen, dadurch ist sie ein paar Mb kleiner, aber ansonsten?


Aber ich flash sie doch jedes Mal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher auch keinen Unterschied feststellen können.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja von der Funktion her nicht. Aber die Übersetzung. Teilweise englische Wörter drin oder anderer Begriff (z.b Batterie statt Akku/ Mobilfunk-Netze statt Mobilfunknetze) sind einfach Kleinigkeiten vorhanden

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner Meinung nach ist jedoch das "Batterie" scheußlich in der Germany... Das Ding ist ein Akku. Das ist der deutsche Begriff und ich verstehe nicht wirklich, wieso man das versucht noch einzudeutschen.
 
dusker89 schrieb:
Meiner Meinung nach ist jedoch das "Batterie" scheußlich in der Germany... Das Ding ist ein Akku. Das ist der deutsche Begriff und ich verstehe nicht wirklich, wieso man das versucht noch einzudeutschen.

Info am Rande: bei Apple heißt das auch Batterie. ;) Nicht dass das der Maßstab wäre, aber es ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
 
Ist meiner Meinung trotzdem ein Akku ;)
Bei Apple heißts auch Retina Display, oder super duper wonderful magical bullcr*p ;)
Aber genug des Offtopics. Habe jetzt mal wieder die Multi getestet und im Vergleich zu Germany sind ein paar Begriffe anders benannt, sonst habe ich nicht wirklich irgendwelche unterscheide feststellen können.
 
War u.a. auch ein Grund waum ich zur Original Rom und engl. gewechselt bin, die Uebersetzungen haben teilweise seltsam geklungen, oder waren ueber mehrere Zeilen, sah komisch aus, deutsche sprach schwere sprach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze grad auch mal (seit gut einer Woche) die DEV und bin sehr zufrieden, das Naviprogramm "kann" trotzdem Deutsch, ansonsten kommt man auch mit Englisch gut über die Runden.
Unschätzbarer Vorteil ist OTA (Updates lediglich 70 Mb und nicht immer eine "volle" ROM nötig wie bei den anderen) und der "nette" Market, der Vollversionen aus dem Hut zaubert.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Wo kann ich denn die DEV downloaden und kann ich auch die einfach über die Germany bügeln?
 
Wer mal einer der wenigen custom Roms probieren will sollte mal zur aktuellen wiui greifen. Läuft super und der Akku hält auch super. Zumindest nicht schlechter als bei den anderen ;-)
 
angeles schrieb:
Wo kann ich denn die DEV downloaden und kann ich auch die einfach über die Germany bügeln?

MIUI Official Site

Die untere ist die aktuelle:

http://www.miui.com/download-2.html

Kannst Du einfach auch über die Germany flashen,

danach sind einige chinesische Apps dabei, die man aber wieder löschen kann, wenn man will, oder in einen Ordner verschieben, die Dinger stören ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angeles
kingoftf schrieb:
MIUI Official Site

Die untere ist die aktuelle:

http://www.miui.com/download-2.html

Kannst Du einfach auch über die Germany flashen,

danach sind einige chinesische Apps dabei, die man aber wieder löschen kann, wenn man will, oder in einen Ordner verschieben, die Dinger stören ja auch nicht.

Also ich kenn mich auf der Seite nicht aus! Werde es morgen mal am PC übersetzten lassen! :)
 
In dieser Reihenfolge:
 

Anhänge

  • miui-1.jpg
    miui-1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 275
  • miui-2.jpg
    miui-2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 257
  • miui-3.jpg
    miui-3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: siegal
ich wuerde einen full wipe machen und die fastboot version flashen dann hast du ein sauberes system, quasi eine formatierung + neuinstallation, die von king ist die upgrade version die ist kleiner, die fastboot ist ueber 400mb afaik, ich such dir den forums link mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
In dieser Reihenfolge:

Danke für deine ausführliche Beschreibung! Am Handy sah das gestern ganz anders aus...!? Am PC passt es jetzt!
 
Schade, dass es in der Multi keine OTA Delta Updates gibt, sondern man immer die volle ROM ziehen muss. Nichts desto trotz ist es für mich komfortabler, daher Multi! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.366
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.114
nanu88
N
Zurück
Oben Unten