[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

Bei mir ist ein 2.6.37.6-Cyanogenmod-g8913be8 Kernel drauf, ich lade so alle 2 Tage neu bei mäßiger Nutzung. Der Akku ist dann noch nicht ganz leer also ca.20%

Gruß Ecki
 
legga häschen;3670764 schrieb:
Finde das Rom wie Super und schnell...leider hat der fullwipe etc. Auch nicht mit meiner akkuleistung geholfen. Liegt es dann doch am hama Akku oder kann es irgendeine Einstellung sein ?

Es kann auch am AOSP Kernel liegen, der den "Fremdakku" nicht als solchen erkennt.

Eine Lösung ist Droidzones Powersaver v4 Kernel, der den battfix integriert hat. Teste es doch mal mit diesem Kernel, aber natürlich NUR auf einem Sense Rom!

Powersaver v4 = für Sense Rom
ManU, Kitty, etc = für AOSP (MIUI, Cyanogenmod, etc)
 
Moin ulixes,
ich hab jetzt auch Dein Rom drauf und kann echt nicht meckern, gute Arbeit.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass in den Telefoneinstellungen immer noch MIUI -2.3 angezeigt wird. Das war auch schon bei SoulMiui so. Woran liegt denn sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vorweg: Mir gefällt Deine Signatur :)

Das -2.3 heißt, das es "noch" Gingerbread ist.
Ich dachte mir, bei IV könnte man das mit v4 (MIUI v4 [ICS]) verwechseln ;)
Daher habe ichs gelassen.
 
ok, dann ist das klar, danke für die schnelle Antwort.
 
Hab jetzt noch mal neu geflasht. Und den Kernel so gelassen. Jetzt bin ich bestens zu Frieden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Es kann auch am AOSP Kernel liegen, der den "Fremdakku" nicht als solchen erkennt.

Eine Lösung ist Droidzones Powersaver v4 Kernel, der den battfix integriert hat. Teste es doch mal mit diesem Kernel, aber natürlich NUR auf einem Sense Rom!

Powersaver v4 = für Sense Rom
ManU, Kitty, etc = für AOSP (MIUI, Cyanogenmod, etc)

Ja gut, den Kernel kann ich ja net wechseln, habe ja dein Rom drauf und dieses wollte ich ja behalten ;) ich versuche gleich mal n
Ein Screenshot hochzuladen mit der Akkunutzung. Alsomgenerell fällt auf, das er ziemlich schnell auf die 70 runtergeht und unter akkuverbrauch als erstes Mobilfunk standby mit 35% und Telefon inaktiv mit 26% zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
 
Mhmm, ich glaube mal auf italienisch gelesen zu haben das Du nicht der einzige mit diesen Akkus bist, der Probleme hat.

Gesendet von meinem BravoS
 
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342453765311.jpg
    uploadfromtaptalk1342453765311.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 503
So ....
Mmhh Ok,danke für die Antwort,auch wenn sie mir net wirklich weiterhilft ;)
Naja, ab morgen is ja das Internet aus im Ausland da sollte auch der Akku etwas halten...
Aber vll hat doch noch jemand nen Rat

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342453856219.jpg
    uploadfromtaptalk1342453856219.jpg
    51 KB · Aufrufe: 458
legga häschen;3684866 schrieb:
Alsomgenerell fällt auf, das er ziemlich schnell auf die 70 runtergeht und unter akkuverbrauch als erstes Mobilfunk standby mit 35% und Telefon inaktiv mit 26% zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
Ja, den Bildschirm länger anlassen :tongue: dann sieht es vermutlich aus wie bei mir .41% Bildschirm Telefon inaktiv 14% Standby 13% Android System 9% usw. War eigentlich schon immer so in der Art. Ob 1600mAH Akku oder Stock.
Der Akku kann doch normal keinen Einfluss darauf haben in welcher Art und Weise verbraucht wird :confused2:

Gruß Ecki
 
Ja kann ja sein, das es irgendwelche Einstellungen gibt, damit der akkuverbrauch nicht so hoch ist. Zumal ja wie gesagt und auch zu sehen ist, das er schneller von 100 auf 70 geht, als dann bis 0 runter. Da verstehe ich auch nicht wirklich
 
20120716180752SGFTX.jpg


so siehts bei mir aus, nicht so viel anders ausser die Geschichte mit dem Bildschirm.
Gruß Ecki
 
Cooles theme, was hast du für ein iPhone theme?
Ok, aber deine akkuleistung geht auch so schnell runter?
 
:cursing: Verdammte Hacke warum ist mein Bild so Groß ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

legga häschen;3685119 schrieb:
Cooles theme, was hast du für ein iPhone theme?
Ok, aber deine akkuleistung geht auch so schnell runter?
Yo, würde ich für normal ansehen, allerdings ist der Akku ganz frisch und muss noch tainiert werden.
Das Theme ist ein INexusIos schau in den von dir gestarteten Thread ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...23/miui-iphone-theme.243606.html#post-3640841
letzter Beitrag.

Gruß Ecki
 
Ja danke mach ich mal, dort hab ich schon ewig nimma geschaut ;)
 
wieso krieg ich die uhr nicht in die mitte? ich kanns nicht ändern, bleibt immer rechts :/
 
Miui Control App, Statusleistelayout (oder ähnlich), mittig ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
ja, das funktioniert ja gerade nicht.
ich hab den icsmod installiert und wieder deinstalliert..liegts daran?
 

Ähnliche Themen

ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.761
ARDA_24
A
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Zurück
Oben Unten