[ROM] Xoom ICS 4.0.4 Mod1

BlazinStylz

BlazinStylz

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Ein leicht modifiziertes ROM, allerdings sehr flüssig, stabil und schnell (besonders der Browser). Einen Haken hat das ganze...die ROM ist nur auf englisch, spanisch, französisch. Mit moreLocale2 kann man es aber recht passabel machen. Link (XDA):

Xoom ICS 4.0.4 Mod1 - xda-developers

Einfach mal testen...;)! Lässt sich ganz regulär via cwm flashen, ich habe vorher einen fullwipe gemacht und mit nem Tiamat-Kernel lässt sich die ROM auch auf 1700Mhz setzen.
Schnurrt wie ein Kätzchen und geht ab wie Rakete!
 
Ich bräuchte eure Hilfe, Motorola hat offiziell ics 4 raus gebracht bekomme immer die updatemeldung, aber da ich custom darauf habe klappt es nicht.

Wie bekomme ich wieder die originale rauf?

Ware mir wichtig da custum nur eine Übergangs Lösung sein sollte. Danke schon mal :)
 
Wen du dich hier mal umschaust wirst du merken das das da schon eine Treads zu gibt wie man das Update drauf bekommt!
 
Was wo wie?

Also gibt es jetzt in DE ein offizielles 4.0.4 von Motorola? ich finde da keine Meldung zu.
 
Nun, die Suche habe ich schon benutzt und nichts dazu gefunden wo ich die originale ROM von Motorol finde, flashen ist was anderes würde ich das nicht können hätte ich wohl keine Custom drauf oder ;)

Und ja, bei mir kommt die Meldung Update auf 4.0.4 O_O
 
Ich habe versucht mit der Original ROM das Update zu empfangen, geht nicht. Wenn ich das Custom ROM drauf habe (4.0.3), dann zeigt mir das Xoom das Update auf 4.0.4 an, auf meinem Galaxy Nexus auch. Wenn ich das Xoom auf den Urzustand bringe, kommt keine Update-Meldung. Ich denke mal das liegt an der Version. Ich habe gelesen, dass das Update zuerst in den USA gepusht wird, zwar kommt es auch in Deutschland für das Wifi, aber bestimmt erst etwas später. Ich habe jetzt wieder auf das CM9 gewechselt, langfristig gesehen ruckelt das 4.0.4 Mod1 an der einen und anderen Stelle, da ist das CM9 flüssiger. Der Browser scheint auch mit der Zeit an Geschwindigkeit zu verlieren...tja, Custom ROMs sind meist besser...!
 
Darkman schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/how-to-xoom-debranden-unroot-original-firmware-einspielen-softbrick-loesung.110618.html

Da steht wie du auf Stock kommst.... dann ohne Root!!!! Alle Updates installieren und du hast die aktuellste Originale ROM von Motorola...

Welches Modell hast du denn? Meines wissens gibt es aktuell nur für das Xoom Wifi USA den ICS Rom von Motorola?!?

Ich habe das Xoom Wifi und aktuell Android 3.2 Honeycomb drauf.
So wei manche hier in dem thread sagen soll es dafür ein Update geben. Dies scheint aber nicht zu stimmen.
 
Litusail schrieb:
Ich habe das Xoom Wifi und aktuell Android 3.2 Honeycomb drauf.
So wei manche hier in dem thread sagen soll es dafür ein Update geben. Dies scheint aber nicht zu stimmen.
Es gibt ein 4.0.4 Update für das Wifi Xoom. Allerdings nur für das US Xoom. Für das EU Xoom ist derzeit die 3.2 noch die aktuellste. Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten, insofern du ein wifi xoom hast.
1. Auf 3.2 bleiben
2. Dein Xoom zu einem us xoom machen und auf die englische 4.0.4 updaten (Anleitung hier im Forum)
3. Auf ein Custom-Rom wechseln. Die gibt es auch in Deutsch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten