[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

Ist ja doof.Das einzige was mir da einfällt, wäre es zu gucken ob es da Bugfixes für gibt.Musste mal auf der Seite gucken wo du es heruntergeladen hast.
 
Welche android version is das v5.0 oder eben dann die neuste version klaube v6.0 oder so??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen.Ich habe schon mehrmals geflasht, hatte aber nie das Problem mit dem Browser.Hast du dich genau an die Anleitung gehalten ? Ich glaube so Probleme tauchen auf wenn man irgendwas nicht gemacht hat. Am besten wäre es , einfach mal neu zuflashen und zu gucken ob es dann immer noch so passiert.
 
Das ist ein bekannter bug von meiner version hätte ja sein können das inzwischen einen fix dafür gibt ich werde mal cm6v2 froyo v5.0 drauf machen welche android version is das 2.2.3 oder was???



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
kann mir hier wirklich keiner mit der Einstellung der Schriftgröße bei den kontakten helfe?
Es geht hauptsächlich um die Zahlen. Mit zunehmenden Alter werden die Augen immer schlechter
 
Kann einer mal paar bilder hochladen will mal sehen wie es aufgebaut is


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir einer bitte sagen, welche App für die SMS/MMS benutzt wird oder welche das in der ZIP ist?
Thanks
 
unter System/App/mms.apk (Standard Android SMS App)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir auch nicht sagen on du die SMS Applikation von CM bei Stock Rom benutzen kannst denke eher nein...

Nimm doch Handcent oder Go SMS Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sucrex,
finde ich beide nicht so toll...sind zugeballert mit Werbung und Extras, die ich nicht brauche.Denke svchon,dass es irgendwie möglich ist, schließlich ist die App nicht von CM sondern vom Standard-Android.
Grüße
 
Kann niemand paar bilder hochladen?? Will mal sehen wie das aussieht


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat einer mit der neusten version das problem das sich der browser immer schliest????


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man mit titan backup nen backup fon seinen ups machen und die dann mit der neuen version wieder rein machen??
 
Kretzsche schrieb:
kann man mit titan backup nen backup fon seinen ups machen und die dann mit der neuen version wieder rein machen??

Kann man, geht aber bei einem Wechsel der Android Version oft schief.
Sicherer ist es, die Apps neu zu installieren und nur die Daten/Einstellungen von einer SD Sicherung per Hand in die jeweiligen App-Ordner zu kopieren.
 
gibs denn irgentwo nen ordner wo alle apks von allen apps die ich installiert habe drin sind??
und die sd bleibt heile oder da wird doch nichts gelöscht
 
Jein. Wenn Du von 2.1 auf 2.2 oder höher updatest, musst Du sowieso Deine SD-Karte formatieren und partitionieren, da für die Nutzung von App2SD eine ext2/3 Partition benötigt wird. Das heißt alle Apps neu installieren.

Was Du machen kannst ist: Nach xRecovery oder CWM Recovery Installation eine komplette Systemsicherung herzustellen. Diese kannst Du dann, falls Du auf 2.1 zurückwillst wie ein Custom Rom flashen, dann ist alles wieder da.

Du wirst weniger Zeit brauchen alles neu zu installieren, als Du für eine Rücksicherung und der damit verbundenen Probleme benötigst.
Vergleichbar wäre, den Ordner "Programme" aus Win95 zu Win7 zu übertragen.....
 
Ist das normal, dass beim Eintreffen einer SMS zusätylich ein Absender Unknown auftaucht? Er zeigt mir dann auch immer 2 neue SMS an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Srim schrieb:
Ist das normal, dass beim Eintreffen einer SMS zusätylich ein Absender Unknown auftaucht? Er zeigt mir dann auch immer 2 neue SMS an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten