[ROM][Xperia S] XTXperience

Okay ;)

- sent from xperia s -
 
trebor287 schrieb:
edit2: muss ich die einzelnen parts(part0 etc) nicht mehr mit flashen??.....bei den älteren versionen von XTX war das ja so....

Nein, musst du schon lange nicht mehr mitflashen...
 
Also an den gelöschten junk apps liegt es nicht...

habe jetzt genau die selben gelöscht wie bei der 9 und es läuft prima!!!!

na denn warte ich einfach auf die nächste version....
 
gibt es irgendeine möglichkeit pdroid auf dieser rom zum laufen zu bekommen??
 
Sehr witzig anzusehen das ich nu die XTX drauf habe xD vorher ein Full wipe gemacht habe, wenn ich allerdings jetzt das Handy nach Links drehe dreht der Bildschirm sich nach Rechts xD und anders rum genauso xD Wenn ich ihn wieder Normal haben möchte muss ich das Handy auf den Kopf stellen :// Ohhh mannnnnn Will man einmal eine CustomRom drauf klatschen kommt sowas -.-*
 
Haha :D
Komisch hatte ich noch nie habe diese Rom sogar drauf

- sent from xperia s -
 
Ja Verwundert mich selbst iwie -.-*** Naja Bügel die Generic .55er GER Drüber Roote neu Bootloader bleibt ja Unlocked und dann die XTX nochmal drüber + Advanced Kernel mal sehen was passiert xD ^^ ich hoffe es Klappt dann sonst bleib ich gleich bei der Stock xDD

EDIT: Ich habe auch nicht die v9 drauf sondern v9 ACROS -.-* vllt. Liegt es wohl daran *an Kopf lang*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

HAHA okay Klappt jetzt =) dafür wird Musik und Album also Sprich fotos nicht Erkannt GRRRRR ich krieg n Vogel xD HÜLFE :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte ein bisschen :)
Das braucht ein bisschen bis er die alle gefunden hat ;)
Oder mach mal nen reboot.

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
AllStaRRRz schrieb:
Ja Verwundert mich selbst iwie -.-*** Naja Bügel die Generic .55er GER Drüber Roote neu Bootloader bleibt ja Unlocked und dann die XTX nochmal drüber + Advanced Kernel mal sehen was passiert xD ^^ ich hoffe es Klappt dann sonst bleib ich gleich bei der Stock xDD

EDIT: Ich habe auch nicht die v9 drauf sondern v9 ACROS -.-* vllt. Liegt es wohl daran *an Kopf lang*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

HAHA okay Klappt jetzt =) dafür wird Musik und Album also Sprich fotos nicht Erkannt GRRRRR ich krieg n Vogel xD HÜLFE :p



Wtf?! :D :D- sent from xperia s -
 
Ist es wirklich notwendig erst auf die 6.1.A.2.50 zurück zu flashen bevor ich das Rom drauf machen kann oder geht es auch von der 6.1.A.2.55 ?
 
PM28 schrieb:
Ist es wirklich notwendig erst auf die 6.1.A.2.50 zurück zu flashen bevor ich das Rom drauf machen kann oder geht es auch von der 6.1.A.2.55 ?

Sollte auch von der .50 gehen.
Mach in der Recovery ein Backup und probier es ;)
 
Hallo, hab auch direkt ohne zurückflashen die Rom geflasht. Habe jedoch vorher die Advacend Stock ICS installiert.

Gruß
 
Hallo zusammen,

kann es sein dass das XTXperience Rom in Verbindung mit dem Adv,Stock eine FritzBox 6360 von Unity im WLAN zum Absturz bringen kann?

Meine FritzBox hängt sich sein 3 Wo. auf und seit dem habe ich die ROM und den Kernel geflasht.

Danke für Antworten schon mal im Voraus.
 
Neee
Du kannst dich nicht mit der Veränderung des "Wlan beziehers" nen Router zum absturz bringen... ;)

Greets
Phil
 
Welchen kernel?

Bei manchen kernel ist das WLAN echt für'n A****.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Advanced Stock ICS17 war geflasht.

Habe jetzt mal den Stock-Kernel geflasht und siehe da- bisher keine Reboots der Box. Entweder war es der Kernel oder ein Treiber der ICS17 wurde nicht richtig installiert.
Muss aber sagen die ROM ist echt gut!

Gruß Michael
 
Also eigentlich hat der advanced stock keine derartigen Bugs... :confused:

Greets
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelsmile
Joa die stock Kernel haben bei mir alle WLAN Probleme.

Verbinden sich nicht, WLAN geht nicht an, alles schon gehabt ;)

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelsmile
Hallo Zusammen,

nur zur Rückmeldung. Es war tatsächlich den Advanced Stock Kernel ICS17 welche die FritzBox zum Reboot zwang.
Habe gestern zurück geflasht auf die .55 mit root und seit dem (17 Std.) kein Reboot! :thumbup:

Danke nochmals!

Gruß Micha
 
Das ist ja krass. Und das trat mit dem kernel immer wieder auf? War die box dann nur kurz weg und kam wieder oder musste man manuell nachhelfen??
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.672
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten