[ROM][Xperia S] XTXperience

Hallo,

die Box machte einen kompletten Reboot. Ging auch wieder von selbst online.
Dann ging alles ganz normal (auch mit Handy im WLAN).
Aber immer wieder sporadische Reboots.
Hatte Unitymedia schon angeschrieben, dass die Box offenbar defekt ist.
Dann fiel mir ein, dass die Box zur gleichen Zeit mit den Mucken anfing, wie ich den Kernel änderte :ohmy:
Gestern dann, ging mit Handy ins WLAN und zur gleichen Zeit rebootet die Box.

Aber ist ja hier kein FritzBox Forum. Wollte nur kurz hier die Erfahrung schildern, falls einer ein ähnliches Problem hat.
 
Hab seit paar Tagen das Rom XTXperience_9 für das Sony xperia acro s
drauf einfach nur Hammer das Rom .Das einzige Problem was ich hab wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde will wird es nicht erkannt und somit kann ich nicht auf die intern und extern SD zugreifen. Gibt da was das ich auf dem pc zugreifen kann ???
 
Wird hier keiner wissen, da das xperia s, in dessen forum wir uns hier befinden keine SD Karte hat.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Hi !

Hat einer von euch mal den Launcher xperia home preference Installiert ?
Wenn ja könnte ihr mir mal ein link schicken wie mal den am Besten Installiert.
Hab ihn mal mit HomePreferences.apk auf mein SD Karte verschoben die apk hab ich dann geöffnet geht aber leider nicht .
 
Würde gern die Rom testen, aber bekomme nach den flash einen Schwarzen Bildschirm.

Was kann das sein?
 
Fullwipe gemacht?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Jap!
 
Moin,
habe die v9 installiert. Weiß jemand warum ich das Google Voice Typing nicht aktivieren kann (ist nur eingegraut) und hat evtl jemand eine Lösung parat. Ich möchte endlich wieder die Texte einsprechen können.
 
Hey ich hab die Rom mit V9 zurzeit laufen und bin ganz zufrieden damit. Nur folgende zwei Punkte stören mich:
-Der Walkman stürzt schonmal ab und hört einfach auf zu spielen, wenn ich die App starte ist der auch auf einmal bei nem ganz anderen Lied
-Wenn ich mit Whatsapp Bilder verschicken will und dazu ein Bild mache verschickt er es sofort ohne mich zu fragen ob ich wiederholen will oder das bild ok ist

Jemand ne Idee gegen meine Probleme? :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.655
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.006
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten