[ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [WEEKLY]

Soweit ich weiß, funktioniert das Material Design bei TWRP 3.0.X.X (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin habe ein Problem,
nachdem sich mein System komplett aufgehangen hat und ich einen im TWRP komplett Wipe gemacht habe (wo ich dachte das ich die gapps neu flashen musste was aber nicht der Fall war).
Werden im Appdrawer die Beschriftungen nicht mehr angezeigt woran kann das liegen.

c2b212deec4da7bc44c180b6b26e2d8f.jpg
 
Benutzt du den standardmäßigen Trebuchet-Launcher? Der sieht nämlich bei mir ganz anders aus :biggrin:
 
Ja ist der Standard Launcher
Bzw. Ich weiss gar nicht wie man den Launcher umstellt.
 
Dann drücke mal für eine Sekunde etwa auf deinen Bildschirm, wenn dieser an ist -> Einstellungen -> Unterpunkt Einstellungen für App-Übersicht -> Symbol-Beschriftungen den Regler nach rechts schieben -> dann sind die Beschriftungen wieder da ;)
 
Ist schon aktiviert habe ich auch ausgestellt keine Besserung.
Ist was beim wipe falsch gelaufen ?
[emoji16]


e9078f987e379118cfc2bcee669eb699.jpg
 
Such mal nach Rastergröße, DPI Einstellungen, große Symbole oder ähnliches, ... alles scheint mir recht große Symbole zu sein, ... könnte es daran liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Android Siggi
Ich habe auch die großen Symbole eingestellt und die Beschriftungen funktionieren trotzdem, daran sollte es also nicht liegen!

@Android Siggi
Hast du auch wirklich den Regler UNTER EINSTELLUNGEN FÜR APP-ÜBERSICHT nach rechts gestellt?! Auf deinem Screenshot steht er nämlich auf links ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android Siggi
Danke Andus,
nein habe ich natürlich nicht sonder nur die obere.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
[emoji106]
 
Mit der heutigen Nightly wurde auf die neueste Androidversion (6.0.1_r30) aktualisiert!
 
Bei XDA habe ich gelesen, dass jeder Eintrag statt 1x gleich ganze 11x aufgelistet wurde :biggrin: Nachgezählt habe ich allerdings nicht :flapper:
 
Ich halte mit 23 dagegen, mit Tendenzen zur 26 ;p
 
Auch nicht schlecht :biggrin:
 
DO NOT MERGE ANYWHERE
Status: Merged
ähhh, yolo und ab dafür?
 
Mal eine Frage. Funktioniert bei euch der Punkt "Datenschutz". ?
 
Ja, funktioniert bei mir (Nightly vom 23.04.2016).
 
wenn ich z.B. bei Adaway den Punkt "Datenschutz" setze, wählt sich Adaway nicht mehr ins Internet ein. Das ist auch bei Firefox so. Wie sieht das bei euch aus ?
 
Ich habe es bei Adaway gerade einmal ausgetestet: Es funktioniert unter Chrome Dev dennoch, sprich die Werbung wird weiterhin blockiert. Bei dir erscheint also die Werbung nun?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
168
Aufrufe
35.993
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten