[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Blöde Frage, aber laut Changelog gibt es ja nun eine APP Samsung Movies.. die finde ich auch unter /system/app aber leider nicht im LauncherPro?! Woran könnts liegen?
 
Also drauf habe ich Angry Birds, Battlenet Authenticator, 3G Watchdog, Fritz AppFone, WhatsApp und bissel was an Kleinkram.

Mal noch so ne andere Frage, sollte man nach dem Flashen generell nen Werksreset machen oder geht das auch ohne?

Welchen Spannungswert nutzt du bei 1,6 Ghz Taktung?

Grüße
 
Also nach einem update besteht jetzt keine Notwendigkeit, wenn du aber z.b. von Lightning oder so umgeflasht hast gibt es eine Mehrheit die zu einem Reset rät ...
 
Ich hatte zuvor die Original Samsung KE2 drauf keine Lightning oder Ähnliches, also kein Reset nötig wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Was mich aber immer noch interessieren würde, welche Spannung du bei der Taktung auf 1,6 Ghz eingestellt hast.
 
LGP990 schrieb:
Ich hatte zuvor die Original Samsung KE2 drauf keine Lightning oder Ähnliches, also kein Reset nötig wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Was mich aber immer noch interessieren würde, welche Spannung du bei der Taktung auf 1,6 Ghz eingestellt hast.

würde trotzdem resseten denn du wechselst von KE2 stock auf KE7 Custom Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Ok dann werde ich das nachher mal Alles sichern und nen Reset fahren.
 
Habe diese Spannungen hier verwendet

Takt___Core Volt.__ Int Volt.
1600__ 1375 mV__ 1200 mV
1000__ 1075 mV__ 1075 mV
_800__ 1000 mV__ 1075 mV
_500___ 925 mV___ 975 mV
_200___ 850 mV___ 950 mV


PS: Weis jemand die ich die Batterieanzeige ändern kann, das ding gefällt mir überhaupt nicht und ist m.M.n auch ein wenig zu groß geraten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
PS: Weis jemand die ich die Batterieanzeige ändern kann, das ding gefällt mir überhaupt nicht und ist m.M.n auch ein wenig zu groß geraten :p

+1

Das Ding würde ich auch gerne austauschen!
 
Pandora schrieb:
Habe diese Spannungen hier verwendet

Takt___Core Volt.__ Int Volt.
1600__ 1375 mV__ 1200 mV
1000__ 1075 mV__ 1075 mV
_800__ 1000 mV__ 1075 mV
_500___ 925 mV___ 975 mV
_200___ 850 mV___ 950 mV


PS: Weis jemand die ich die Batterieanzeige ändern kann, das ding gefällt mir überhaupt nicht und ist m.M.n auch ein wenig zu groß geraten :p

Läuft das Ding damit stabil? Und wenn ja wie siehts mit Wärmeentwicklung aus?

Ach ja mit welchem Programm machst du das?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht einer von euch ein paar Screenshots von dem Rom machen?
thx
 
Wenn du mir erklärst wie ich das machen kann gerne
 
LGP990 schrieb:
Wenn du mir erklärst wie ich das machen kann gerne

Erst den Homebutton drücken und dann On/Off Button.
 
Cpt schrieb:
Könnte vielleicht einer von euch ein paar Screenshots von dem Rom machen?
thx

Die einzige modifikation ist diese komische Batterieanzeige


PS: kann jemand bestätigen das die Samsung Tastatur bei diesem ROM nur noch qwerty kann und die Wortvervollständigung nicht mehr geht ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1307148543409.jpg
    uploadfromtaptalk1307148543409.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt nur QWERTY. Habe mir deswegen die Gingerbread-Tastatur aus dem Market installiert, jetzt is ruh...
 
Nach gefühlten 10-15 bootloops (ich denke es lag daran das ich VillianROM vorher drauf hatte) läuft (rennt) es endlich.

---->Diese Anleitung ist nur nötig, wenn beim normalen flashen des roms mit Odin bootloop Probleme auftreten
---->this guide is only necessary if you get bootloops by flashing this rom with odin


Ich habe folgendes gemacht...

1. Handy aus
2. Handy starten mit Vol + und Homeknopf und Power (recovery mode)
3. Clear Data + Clear Cache
4. Direkt in den Download Mode gehn (Vol - und Homeknopf und Powerknopf) und Orginal (Stock) XKE7 Firmware flashen, bei Odin Hacken raus bei autoreboot, Android NICHT booten
5. Wieder direkt in den Download Mode gehn (Vol - und Homeknopf und Powerknopf) und Orginal (Stock) XKE2 Kernel flashen, bei Odin Hacken raus bei autoreboot, Android NICHT booten
6. Direkt mit Vol + und Homeknopf und Powerknopf in den recovery mode
7. Clear Data + Clear Cache
8. Wieder direkt in den Download Mode (Vol - und Homeknopf und Powerknopf) und Angelom Rom 1.4 flashen, bei Odin Hacken raus bei autoreboot, Android NICHT booten
9. Wieder direkt in den Download Mode (Vol - und Homeknopf und Powerknopf) und Orginal (Stock) XKE7 Kernel flashen, Hacken bei autoreboot SETZEN
10.Handy starten lassen und Spaß haben

(11).Nachdem das Handy erfolgreich gestartet hatte habe ich
(12).[CF-Root v3.5] KE2/7 - su+bb+CWM3 geflashed, da ich CWM3 nicht hatte und jetzt ist alles :D !!!

Viel Erfolg!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Englisch


I'm now on XWKE7 1.4 by AngeloM, this rom is fast an looks really nice. but flashing this rom wasn't easy for me, got 10-15 bootloops (I think because I was on VillianROM, not sure)

Now it runs!

What i did was

1. Power off Phone
2. Start phone holding Power, Vol up and Home Button (Recovery Mode)
3. Clear Data + Clear Cache
4. Go straight into Download Mode (holding Power, Vol down and Home Button) flash Stock XKE7 Firmware do NOT click autoreboot in odin, NOT BOOT android
5. Go straight into Download Mode (holding Power, Vol down and Home Button) flash Stock XKE2 Kernel do NOT click autoreboot in odin, NOT BOOT android
6. Go straight into recovery mode (holding Power, Vol up and Home Button)
7. Clear Data + Clear Cache
8. Go straight into Download Mode (holding Power, Vol down and Home Button) and flash Angelom Rom 1.4 do NOT click autoreboot in odin, NOT BOOT android
9. Go straight into Download Mode (holding Power, Vol down and Home Button) and flash Stock XKE7 Kernel CLICK autoreboot in odin, BOOT android
10. Finish have fun :)

(11). After the rom booted successful I flashed [CF-Root v3.5] KE2/7 - su+bb+CWM3 because it wasn't there and now everything is :D

good luck!




37935d1307177981-rom-xwke7-1-4-angelom-sc20110602-184001.jpeg
 

Anhänge

  • SC20110602-184001.jpeg
    SC20110602-184001.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 654
  • SC20110603-222640.jpeg
    SC20110603-222640.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 278
  • SC20110604-094538.jpeg
    SC20110604-094538.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 242
  • SC20110604-094625.jpeg
    SC20110604-094625.jpeg
    34,8 KB · Aufrufe: 267
  • SC20110604-105630.jpeg
    SC20110604-105630.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Launcher drauf wenn ich fragen darf?
 
So dann hier mal ein Screen mit der 1.4er Rom ohne Overclocking.
 

Anhänge

  • SC20110604-112413.jpeg
    SC20110604-112413.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 317
Ich überlege gerade ob ich diese ROM auch mal testen sollte. Habe zurzeit die Ligtening drauf und wie ich sehe seit ihr mit dem ROM ja zufrieden.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten