[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necrobutcher schrieb:
Heut Nacht nach 6 Stunden Standby (3G/Sync an) noch 100% Akku...

Respekt!!!

Bitte Version von ROM, Kernel, und welche Systemapps du deinstalliert hast.. ggf. ob Fast dormancy an bzw. aus ist und welches Netz du hast. DANKE
 
saro85 schrieb:
also bei mir ist das s2 die ganze zeit ziemlich warm seitdem ich die 1.3 drauf habe
außerdem scheint der akkuverbrauch deutlich angestiegen zu sein

werde zu hause erstmal wieder auf 1.2 flashen

Ich würde das Handy erstmal mind. ein paar tage testen.Der Akkuverbrauch pendelt sich meist erst nach ein paar tagen ein.

Genauso verhält es sich damit dass das S2 warm wird.Das ist bei mir nur nach dem flashen eine zeitlang.Danach wird es nur noch Lauwarm bei Benutzung.
 
OMG, kommt es jetzt etwa alle paar Tage ne neue Version raus? :huh:
Ich hab mich schon die Gedanke gemacht von Version 1.1 auf 1.2 zu wechseln, aber da ich zu faul bin alles wieder neu einzurichten hab ich es bisher gelassen.
Aber ein Grund weswegen ich wechseln möchte, ist die enorme Energie Hunger mit dem Litening Rom v1.1 :sneaky:
 
Welche großen Vorteile hat man von dem Flash von 1.2 auf 1.3!?!
Was hat das mit dem "Added the Fixed Extended power menu" auf sich und welche gravierende Vorteile soll es noch haben wenn!?!;)
 
Ich würde behaupten mehr Bug Fixes und kleine änderungen / verbesserungen wie sonst so oft :laugh:

Hab gerade vom 1.1 auf 1.3 ohne wype geupdated.
Jetzt hab ich das selbe Problem wie bei dem damaligen AngeloM Rom, und zwar kommt es immer zur Force Closes wenn ich mein LauncherPro Plus Starten will.
Standart mässig ist die LauncherPro (Ohne Plus) v0.86 drauf, und der deinstalliere ich auch mit dem Root Explorer. Aber nach der Installation des neuen Version kommt es wie erwähnt immer zur FC's :thumbdn:
Mit der Litening Rom v1.1 passierte dies glücklicherweise nicht...
Frage mich warum die Rom Bastler immer den AWD bzw. und der LauncherPro immer vorinstallieren :angry:
 
Sorry wen ich jetzt OT gehe , aber war es nötig ein neuen Thread zu machen?
Es gibt schon einen von BananenAffe ,der sich viel viel mühe gemacht hat mit den ganzen Anleitungen und Beschreibung ,und vor allen den ersten post immer wieder aktualisiert wenn neue Versionen kommen .
Man braucht nicht neuen Thread auf machen wen der erste post immer auf der neue version aktualisiert wir , auch weil fast täglich ne neue version raus kommt wie diese von Lite"ning ,2 versionen in 24 Stunden .

Das ist nur meine meinung , ich hoffe ihr versteht was ich meine .
 
pepito76 schrieb:
Sorry wen ich jetzt OT gehe , aber war es nötig ein neuen Thread zu machen?
Es gibt schon einen von BananenAffe ,der sich viel viel mühe gemacht hat mit den ganzen Anleitungen und Beschreibung ,und vor allen den ersten post immer wieder aktualisiert wenn neue Versionen kommen .
Man braucht nicht neuen Thread auf machen wen der erste post immer auf der neue version aktualisiert wir , auch weil fast täglich ne neue version raus kommt wie diese von Lite"ning ,2 versionen in 24 Stunden .

Das ist nur meine meinung , ich hoffe ihr versteht was ich meine .

Der Thread Ersteller hat mich vorher gefragt ob das ok ist :winki: Mein Thread ist eigentlich mehr ein Support Thread.Da bin ich ganz froh wenn es noch einen Thread wie diesem gibt wo man auch labbern kann.
 
BananenAffe schrieb:
Der Thread Ersteller hat mich vorher gefragt ob das ok ist :winki: Mein Thread ist eigentlich mehr ein Support Thread.Da bin ich ganz froh wenn es noch einen Thread wie diesem gibt wo man auch labbern kann.

Achso OK .
Dein Thread ist sehr gut gemacht , und der erste post mit anleitungen usw ,ist super gemacht ,da steckt viel arbeit dahinter ,und das müss man einfach loben .:thumbsup:
 
so theme online für KE8 viel spaß schaut im themen-unterforum nach da findet ihr mein revolution für ke7 und ke8 have fun.

und bis nacher bye :D

lg.
 
boardmaster2009 schrieb:
Jungs ganz ruhig bleiben ;-) das galaxy 1 hat seit gestern das update auf 2.3.4 von daher denke ich, wir sind auch bald dran, aber wann genau steht noch nicht fest! Vermute aber dass es jederzeit los gehen kann :)

-Getaptalked von unterwegs-

Hast du eine Quelle für diese Information?
Sämtliche rss die ich diesbezüglich gelesen habe inkl. eines offiziellen Blogs auf Androidpit besagen: SGS1 hat 2.3.3. bekommen.
 
Hallo bswpt !!!

Also auf samfirmware.com gibts für das I9000 die 2.3.4 (i9000XXJVP),schon seit 03.06.2011
für das i9100 ist nur die 2.3.3 vorhanden.
 
Wenn ich KE4 habe und die 1.3 Version (bassiert ja auf KE8) draufmache, muss ich vor auf KE8 updaten oder sehe ich das richtig, dass dies gleich mit dem Root erledigt wird? Muss bissel anfragen, mein erstes Android!
 
stronzo schrieb:
Wenn ich KE4 habe und die 1.3 Version (bassiert ja auf KE8) draufmache, muss ich vor auf KE8 updaten oder sehe ich das richtig, dass dies gleich mit dem Root erledigt wird? Muss bissel anfragen, mein erstes Android!

KE4 ist die Basisbandversion von der Firmware KE7.

Die 1.3 kannst du einfach nach Anleitung flashen.Musst vorher nicht die Orginal KE8 Firmware flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Moin :)

Habe gestern das Update auf v1.2 gemacht > Alles i.O.

Heute das Update auf v1.3 gemacht > Hääääääää???

CWM ist drauf, Rootrechte habe ich, Stockkernel auch, aaaaaber:

Wenn ich ins Recovery gehe, ist die Schrift original Blau...

Hab schon 2 Mal wieder die v1.3 nach Anleitung geflasht... NIXXXX

Immer noch blau, obwohl CWM im Menu funktioniert...

Es ist, wie wenn es nur "teilaktiviert" ist....

Muss ich wieder auf die KE2 XEU zurück, wipen und resetten und dann nochmals alles von vorne machen..???

Bin langsam ratlos...:confused2::confused2::confused2:

EDIT:

Hab auch ZImage geflasht, CF-Root neuste Version, erfolglos...

EDIT 2:

Habs hingekriegt mitt dem Flashen der Neuesten CWM Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 1.3 geflasht und , browser macken (doplhin) ....
nach 2 min flahslite is das handy abgestürzt , schwarzer bildschirm nix geht ... musste akku raus und wieder reinstecken dann gings wieder ... akku verbrauch is meiner meinung nach erheblich gestiegen ...kp
 
Okay, dann werde ich die 1.3 wohl überspringen, meine 1.2 läuft nämlich stabil :D
 
Also hab jetzt 1.3 seit release drauf. Ganz glücklich bin ich nicht.
Laden am usb Port des pcs ist kaum möglich, da man aus dem Kosmos nicht rauskommt.
Und es läuft nicht mehr so somit. Manchmal schrillen die Menüs nicht direkt, sondern hängen ganz kurz.
Akkulaufzeit konnte ich nix nachteiliges feststellen.

Ich werde jetzt nicht wieder zurück flashen, aber wer 1.2 hat sollte dabei bleiben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
na dann bleibe ich bei 1.2 - vielen dank für die infos!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bleibe auch bei 1.2, weil den KEe hab ich durch CF Kernel, ja schon und die 2, 3 änderung reißen es nun für mich nicht raus.

Never change a running System !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.893
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.522
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten