[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

irgendwie funktioniert der Link für den Download nicht. Gibt es einen anderen?
 
Für die 4.3.1? Funktioniert doch bestens. Habe es gerade selber runtergeladen
 
Das update verursacht folgende Probleme bei mehr . Nach deepsleep findet Talk keine Verbindung mehr und ab und an startet Handy einfach neu .bin wieder zurück auf Vorgänger und geht wieder alles.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
????????
 
Ich bin gestern nach ca. 5 Stunden wieder zurück auf die 4.2, die lief runder und war bzgl. Akku um Längen besser
 
ich bin immer noch bei 4.0. Die Änderungen waren ja bisher nicht so lebenswichtig
 
Ich bin jetzt bei 4.2 und läuft auch Super :)
Keine Fc usw. :)
 
Tja, die ROM luft sowieso blendend. Aber iwie findet sie in der großen Checkrom Welt nicht so den Anklang :(

Egal, wir sind underground! :D
 
Yepp ich rate auch zurück auf die 4.2 zu gehen. Die 4.3.1 zieht ordentlich am Akku.

@vivalasven

Kannst du Links im Startpost vielleicht reparieren ? Wär nett ;D
 
Die Links funktionieren doch alle!!??

Ich habe gerade jeden getestet und sie laufen tadellos. Welche Version meinst du? Dann lade ich die evtl mal iwo alternativ hoch.
 
Kleine Ankündigung:

remorema:

countdown to v3rtr3ma with domination 1.8 is on...

Also für alle, die auf das ICS Dom. 1.8 warte, wenn ihr euch ein bisschen länger geduldet, könnt ihr direkt die Rom dazu mit flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
vivalasven schrieb:
Kleine Ankündigung:

Also für alle, die auf das ICS Dom. 1.8 warte, wenn ihr euch ein bisschen länger geduldet, könnt ihr direkt die Rom dazu mit flashen :D

Verdammt geilo!!
Musste nach der Lite'ning Rom lange nach einer guten alternative suchen und bin mit der v3rtr3ma Rom sehr zufrieden.
Kann ich jedem nur empfehlen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V 4.4 ist online

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


changelog v.4.4
Updated to ICS DOMINATION 1.8
Updated Jkay to 13.4.1
updated kernel to tegrak Build 31
back to camera video at 1080p 30fps
added phone noise suppression
removed CWM app
removed call rec support
removed instant gps fix cause its not universal and you have to change if in a different region
in the end its a more universal and stable build
additional info to 4.4 build: tegrak is a different kernel has no recovery and no CWM app. it has a specific recovery and if you need info on that just check the kernel page for more information. I recommend installing tegrak kernel and tegrak overclock tools from market
 
  • Danke
Reaktionen: Misko23 und vivalasven
Klingt interessant. Ich denke mit dem neuen ICS Theme werde ich jetzt diese Rom auch mal testen. Hat jemand eine Ahnung ob man mir dem Tegrak auch Backups machen kann, auch wenn Cwm fehlt? Und wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit?

Vielen dank und viele Grüße

Zugestellt per Post
 
Neue Version läuft sehr schnell und sieht super aus. Nur der Kernel ist nicht mein fall.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zum Glück kann man den wechseln, aber was stört dich an dem Kernel? Kannst du dies mal genauer erläutern? Ich bin ja mit dem Neak ganz zufrieden.

Danke und Gruß

Zugestellt per Post
 
@mareis1973
Ich habe es versucht, Backup, leider ohne Erfolg.
Bin dann wieder zurück auf den Siyah 2.6.5+ der läuft bei mir am besten zusammen mit der ROM.
Und habe auch wieder CWM und BLN:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat kein CWM und alleine deswegen ist der Kernel schon nicht brauchbar für mich. Kernel wechseln ist kein Problem darum habe ich auch jetzt denn SiyahKernel v2.6.6 drauf. Ansonsten ist das Rom schnell und vor allem dank ICS 1.8 sehr schön auch.
 
Ja das mit dem fehlenden Cwm schreckt mich auch ab. Dann halt Kernelwechsel.
Super vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gruß

Zugestellt per Post
 
So Startpost wieder aktuell, thx Dr. Franz

@mareis: Die CWM App kannst du ja einfach nachträglich installieren. Keine Panik :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und mareis1973

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.313
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.614
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten