[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

Hallo,

in der 4.4 sind die Icons für die Einstellung wieder weiss,wurden in der 4.3 in blau dargestellt.
Könnte man das wieder ändern.

Liebe Grüsse Markus ;)
 
hab da auch mal eine frage: ich hatte davor die version 4.3.1 drauf, hatte den syah 2.6.6i drauf gehauen u das problem gehabt, das ich dann von einem absender 5 mal die selbe sms bekommen habe u beim versendet braucht er 5 sec länger bis er es verschickt u whatsapp spinnt... also so komische dinge eben... sollte mann den rom mal 2 mal drüber installieren oder könnte der kernel probleme machen? will eigentlich nur einen einfach guten kernel, da ich eh da nicht rumspiele u die akkulaufzeit soll halt gut sein :) danke euch
 
@macmac1
Die Farbe der Statusbarsymbole bekommst du über JKay Deluxe Settings in blau

@Misko23

Probier mal den Siyah 2.6.5, der läuft bei mir bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Misko23
Hallo Dr. Franz

vielen Dank für die Antwort aber die Icons die ich meine sind die aus dem Menu (Anruf, Anzeige, Anwendungen usw.) ;)
 
Misko23 schrieb:
hab da auch mal eine frage: ich hatte davor die version 4.3.1 drauf, hatte den syah 2.6.6i drauf gehauen u das problem gehabt, das ich dann von einem absender 5 mal die selbe sms bekommen habe u beim versendet braucht er 5 sec länger bis er es verschickt u whatsapp spinnt... also so komische dinge eben... sollte mann den rom mal 2 mal drüber installieren oder könnte der kernel probleme machen? will eigentlich nur einen einfach guten kernel, da ich eh da nicht rumspiele u die akkulaufzeit soll halt gut sein :) danke euch

Ich habe auch die 4.3.1 mit SiyahKernel 2.6.6i drauf und keinerlei Probleme.
Muss also nicht unbedingt am Kernel liegen, obwohl ja jedes Gerät anders ist...
 
Ein einfach guter kernel ist meist der der in der Rom drin ist weil die Rom darauf aufgebaut bzw kernel dafür angepasst ist. Das Samsung ics verschiedenster Anbieter bzw produktions Stätten verbaut ist mit universal kernel bei diversen Geräten immer ein Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe jetzt auch endlich die 4.4 und was soll man sagen :thumbsup:

Kleine Anmerkung, in dem Falle hier hat der Dev den Kernel in erster Linie gewählt, weil er Tastatur und Maus unterstützt und er damit auf seinem Fernseher Angry Birds zocken kann :D
 
Hab jetzt auch die 4.4 drauf und muss ehrlich sagen, dass ich beim Theme keinerlei Veränderung zur vorherigen Version feststellen konnte. Lediglich das Batterie Icon hat sich geändert. Sehr merkwürdig...

Edit: flashe jetzt nochmal die 4.4 mit FullWipe. Sollte das auch keine Änderung bringen, geb ich auf und warte auf CM9. ;-)

- Getapt mit dem SII.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten Blick vielleicht hat sich nix geändert. Allerdings hat sich zB der Rechner geändert und noch ein Paar Sachen(Changelog) aber wie cih schon im ICS Dom Thread geschrieben habe, was soll er auch ändern? Jedesmal bei Null anfangen ist auch nicht sinnvoll.




EDIT: Wenn einer mal Langeweile hat, kann er ja mal die Vor- und Nachteile dieser Rom hier posten und dem User böhser-onkel dabei helfen, seinen Thread ein bisschen aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ihn jetzt auch installieren.
Habt ihr ein anderen Kernel installiert oder ihn gelassen??

mfg
 
Ich ab den durch den NEAK ersetzt. Sehr zu empfehlen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Habe ihn auch durch den NEAK 1.3 ersetzt.
Läuft wie ne Bombe ;)
 
@vivalasven

Wenn ich mir jetzt dieses Rom flashe, muss ich aber alle zusätzlichen ICS Domination Mods nachflashen, oder? Ist nur quasi das Basispaket dabei?

Danke für deine Antwort schonmal.:thumbsup:
 
Ja, quasi Rom und Theme. Den Rest wie extrem oder so musst du nachflashen
 
ich wollte kurz meine Erfahrung berichten damit.

Ich hab die Version 4.4 drauf seid gestern. und ich muss sagen vom design und von der geschwindigkeit ist sie echt wahnsinn. Allerdings saugt sie mir meinen Akku innerhalb weniger Stunden leer. Habe jetzt in 2 Stunden ohne es zu benutzen, 11 % akku verloren.

Ist das bei jemanden auch so?Sind die älteren Versionen Akku sparender? ich bitte um Hilfe für mein Problem. ich möchte echt nicht weg von dieser Rom allerdings wenn der akku weiterhin so schnell leer gehn wird dann muss ich wohl wieder zurück auf die litening...

Hoffe jemand kennt eine Lösung oder den Grund für diesen enormen akkuverbrauch.
 
Welchen Kernel hast du denn drauf? 11% in 2 Stunden ist, wenn du nix damit gemacht hast, nicht normal.

Wie lange war dein Handy im DS?
 
ich hab nen den siyah 2.6.6 Kernel geflasht. ich wollte auf cwm und bln eigentlich nicht verzichten. aber in der "Doku" steht ja dass es mit dem kernel auch ohne probleme läuft.

was ist DS?
 
DS= Deep Sleep

Lade dir mal aus dem Market CPU Spy runter, da kannst du kontrollieren, in welchen Takstufen dein Handy während des Betriebes ist und ob es, wenn Display etc aus ist, in den DS gelangt.

Der Siyah ist eigentlich in Ordnung, aber da gibts wohl ein paar Probleme. Versuche mal den NEAK Kernel, der hat auch BLN support und läuft bei mir blendend.
 
stimmt. Hätte ich auch selber drauf kommen können was des heißt :D

wie schaut den der Akkuverbrauch bei dir aus? Hast du auch die 4.4 drauf?

Ich versuchs mal mit dem N.E.A.K, hoffe das löst das Problem.
 
Ja, habe die aber erst seit gestern Abend drauf und kann dir von daher noch nix fundiertes dazu sagen. Hatte vorher die 4.0 mit dem NEAK drauf und da bin ich gut 2 tage bei normaler bis moderater Nutzung ausgekommen
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.313
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.614
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten