[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reakwon69 schrieb:
wo stell ich das mit dem homebutten wieder ein?
so das , wenn der knopf gedrückt wird, ich den lockscreen seh..
find die einstellung nicht mehr.. :D


updates kann ich installieren...
den rest bin ich noch am testen...

In post #10 werden alle Fixes und User-Wünsche gepostet...
xda-developers - View Single Post - [ROM][KI3][5.OCT.11]Androidmeda-HyperDroid-v1.0.0 | Fast.Functional.Solid.

"Restore Home and volume buttons wake up functionality"

Einfach übers Recovery flashen...Backup zur Vorsicht nicht vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
hat funktioniert...
vielen dank...
bisher die beste alternative zu batista...
 
ist in der rom keine hacked camera?
 
Gibt es einen guten alternativen Launcher ? Der GoLauncher läuft total ruckelig
 
LauncherPro, ADW Launcher....
 
hi @ all
ich würde mir diese rom sehr gerne flashen finde aber keine direkte linksammlung was ich denn downloaden muss usw. und auch keine exakte anleitung wie ich es denn genau machen soll.
Ich traue mich dank schlechter english kenntnisse nicht es nach den englischen testen zu machen da ich sie nicht wirklich verstehe.

Gibt es jemanden der mir in kurzen steps auf deutsch die links + eine anleitung geben kann ? also so auf die art :

Installiere KH3
Installiere dies
Tue jenes.

Also nur ne kleine stepbystep Anleitung, wäre euch sehr dankbar.


MfG
 
Wollte es mir eigentlich auch mal ansehen, allerdings läuft mein S2 mit dem Leo 2.71 und dem RAGEmod sowas von super, daß es wohl erstmal lassen werde.
 
gibt es kein kitchenapp wie beim leo / goa/ alien? will nur base installen und rest mit der app ist einfach gemütlicher

wenn kitchen app oder ähnliches drauf ist bitte durchgeben bin startbereit mein leo zu opfern^^
 
ja ein paar Informationen über diese Rom wären definitiv mal angebracht und zwar auf deutsch.... Ich meine es gibt ja eine menge leute die kein englisch Problem haben, aber ich meine das forum hier heist nun mal www.android-hilfe."DE" und somit find ich es schade das man im moment nur raten kann was es mit der rom auf sich hat
 
Seinen Kernel rückt er jedenfalls nicht einzelnd raus. :bored:
 
sazan schrieb:
gibt es kein kitchenapp wie beim leo / goa/ alien? will nur base installen und rest mit der app ist einfach gemütlicher

wenn kitchen app oder ähnliches drauf ist bitte durchgeben bin startbereit mein leo zu opfern^^


Eine kitchen gibt es noch nicht
 
naja soweit ich das bisher verstanden habe hatt er ja so gut wie alles an der Rom total angepasst, vielleicht läuft der Kernel nicht mit Standard ? also wäre mal meine theorie.

MfG
 
Mayday schrieb:
Seinen Kernel rückt er jedenfalls nicht einzelnd raus. :bored:

darauf hab ich dir auf xda geantwortet ;)
--> ROM ziehen, zImage rausziehen, über CWM-App 'Flash Kernel' flashen

Asusdk schrieb:
naja soweit ich das bisher verstanden habe hatt er ja so gut wie alles an der Rom total angepasst, vielleicht läuft der Kernel nicht mit Standard ? also wäre mal meine theorie.

MfG

der Kernel läuft auch mit anderen ROMs...die hams halt nicht so gerne, wenn ihre Sachen auseinandergepfückt und einzeln verwertet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok, danke für die Info =)
 
Habe ich garnicht gesehen, bin in gerade in 3 Foren gleichzeitig unterwegs.

Ok, das schaffe ich. :thumbup:

Ist der Kernel denn wirklich so mega gut ?
 
wird eh zeit ein FRED eröffnet wird welche ROMS Kitchen Apps haben finde das total gemütlich
 
sazan schrieb:
wird eh zeit ein FRED eröffnet wird welche ROMS Kitchen Apps haben finde das total gemütlich

Das wäre dann wirklich nen anders Thema :)

Am besten wäre den Allround-Kitchen die ROM unabhängig ist.
 
Maestro2k5 schrieb:
Das wäre dann wirklich nen anders Thema :)

Am besten wäre den Allround-Kitchen die ROM unabhängig ist.

yepp mit DL servern von Android-Hilfe.de :=)
 
Wie sollte man das ganze jetzt machen.
Diese Surgeon Scripts, muss ich die auch installieren?
 
serko54 schrieb:
Wie sollte man das ganze jetzt machen.
Diese Surgeon Scripts, muss ich die auch installieren?

Nein,musst du nicht...
Du kannst sie zusätzlich installieren oder auch nur die Themes installieren, falls dir die Änderungen durch die scripts nicht zusagen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.041
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.709
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.007
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten