[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. also ich habe es jetzt mal gewagt und geflasht sieht sehr gut aus aber angeblich sind doch dabei :
Dsp-Manager
GoLauncherPro
usw.

Diese sind aber nicht vorhanden....
Wie soll das denn gehen ?
 
Asusdk schrieb:
hmm.. also ich habe es jetzt mal gewagt und geflasht sieht sehr gut aus aber angeblich sind doch dabei :
Dsp-Manager
GoLauncherPro
usw.

Diese sind aber nicht vorhanden....
Wie soll das denn gehen ?

Hast du nur das base-rom oder auch eines der beiden scripts geflasht?...
Diese apps sind in den scripts enthalten...
Das script musst du dann über das base-rom flashen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
stöbener;2069202 schrieb:
Hast du nur das base-rom oder auch eines der beiden scripts geflasht?...
Diese apps sind in den scripts enthalten...
Das script musst du dann über das base-rom flashen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jop das habe ich gemacht =) und zwar :

Docs Surgeon transparent curtain Ki3 v1.0

Aber (ich glaub in dem is der GoLauncher gar ned bei) der DSP-Manager ist nicht aufgetaucht...

MfG
 
Asusdk schrieb:
Jop das habe ich gemacht =) und zwar :

Docs Surgeon transparent curtain Ki3 v1.0

Aber (ich glaub in dem is der GoLauncher gar ned bei) der DSP-Manager ist nicht aufgetaucht...

MfG

Mmh...Die Apps müssten in /data/app liegen...Schau da mal nach...Ist denn ansonsten alles vom script installiert wie LauncherPro etc?...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
nein die sind ebenso nicht vorhanden. nach dem installieren des surgeon scripts war nur das theme anders.
und beim Einschalten des handys fehlt der Samsung schriftzug, und ich sehe nicht mal ob mein Gerät jetzt an ist oder nicht solange bis die Bootani kommt
 
Asusdk schrieb:
nein die sind ebenso nicht vorhanden. nach dem installieren des surgeon scripts war nur das theme anders.
und beim Einschalten des handys fehlt der Samsung schriftzug, und ich sehe nicht mal ob mein Gerät jetzt an ist oder nicht solange bis die Bootani kommt

Guck nochmal ob du anstatt des scriptes (25,2MB) evtl nur das Theme (15,3MB) runtergeladen hast,die dateien heißen ja fast gleich.
Ansonsten nochmal flashen...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Asusdk
hmm tatsache, komisch ich war mir sicher, das ich bei Surgeon geklickt hatte...

Kann ich den script nun einfach "drüberbügeln" ? oder muss ich neu flashen ?
 
Einfach drüber hab ich auch gemacht und alles sieht und läuft top.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Asusdk
Asusdk schrieb:
und beim Einschalten des handys fehlt der Samsung schriftzug, und ich sehe nicht mal ob mein Gerät jetzt an ist oder nicht solange bis die Bootani kommt

und genau das fand ich auch nicht so toll....mhmm
Bin wieder zum Goa und gut ist :tongue:
 
ja hab mittlerweile rausgefunden das anstelle des fehlenden Samsung schriftzuges ein eigenes Bootlogo verwendet wird (kann man sogar austauschen) jedoch wird es nicht angenommen.... habs per zufall mal kurz geschafft und dann wars beim nächsten flash wieder weg....

Wenn jemand weis weshalb und / oder wie man das Fixt bitte sagt es mir das kann echt nerven...

Edit :

Step 1 : Flash Hyperdroid
Step 2 : Flash Docs Script v1.0
Step 3 : Flash Docs Script v1.1

Das hatt bei mir geholfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DPI ist nicht gerade optimal angepasst. Telefonbuch usw. Wie seht ihr das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super Rom. Eine gute Alternative zu LeoMar, wie ich finde ;)
Schnell und Stabil.
 
Gibt es bei dem ROM mehr, oder andere Optionen als beim LeoMar ?
 
Ist bei Euch die Darstellung auch zitterig beim hin- und her scrollen beim Homescreen? Besonders auffällig ist das bei mir beim Wechsel vom Screen 2 zu 1.

Gruß
 
Gibt es den Kernel auch irgendwie einzeln? Ohne das ROM?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
MadMurdoc schrieb:
Gibt es den Kernel auch irgendwie einzeln? Ohne das ROM?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

anbei - einfach entpacken, das zImage auf Deinen USB-Storage kopieren und dann mit der CWM-App 'Flash Kernel' flashen
 

Anhänge

  • zImage.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
was ist der unterschied zwischen den ominösen Surgeon scripts und themes?

wie bitte flasht man das? hab probleme mit zugriff auf sd karte nach dem ich vorher kh3+pit, hinterher ki3+pit und letztendlich die base...zip von dem rom hier flashe.
die flasht man ja ganz normal indem von vorher per odin den cf-root draufmacht?! ...

nach flash passiert gar nichts, samsungschriftzug bleibt stehen mit gelbem dreieck und ende.

 
Zuletzt bearbeitet:
würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir das kurz sagen? :)

edit: hab nochmal rumprobiert... wenn ich den cf-root danach mit odin flash, läuft es hoch, aber warum läuft es mit dem kernel nicht wo dabei ist?
es kommt dann:
cloclworkMod recovery v4.0.1.5
E:Can´t mount /cache/recovery/command
E:Can´t mount /cache/recovery/log
E:Can´t open /cache/recovery/log
E:Can´t mount /cache/recovery/last_log
E:Can´t open /cache/recovery/last_log

edit2:
ok, habs nun hinbekommen...wie auch immer, jedenfalls gibts seit einiger zeit probleme mit dem cwm und der sd card...hab auch schon andere schimpfen hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stock Browser funktioniert nicht bei mir. Sobald ich scrollen will schmiert erst ab.

Und noch was: Google Talk fehlt. Woher bekomme ich die apk?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also hab das auch drauf jetzt...

Frisches System mit FullWipe und 10700 Punkte im CF-Bench...(Goatrip hatte ich 11400).

Und was mich noch mehr stört: Homebutton Lag 1sec..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.020
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.699
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
363.421
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten